Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Dann schau mal, dass du auch eine von den 3 Forellen erwischt.
Da wird die Karte dann bestimmt nicht ganz günstig sein!

Der Bestand ist da nicht so verkehrt. :) Aber davon überzeuge ich mich gerne selbst. :cool:
Und über Geld spricht man nicht, aber es ist nicht teuer. Hab woanders schon mehr für Tageskarten gezahlt. ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.187
Punkte Reaktionen
11.213
Waren aber traumhafte 15 Minuten Drill an der 20-60g Rute
Schöner Fisch, schön, wenn man den Drill am leichten Gerät dann auch erfolgreich abschließen kann.

Zum Gesichtsausdruck mit der Kippe : Nein, kleines Missverständniss. Ich habe nicht gesagt: "Deine Mutter kann nicht backen". ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.914
Punkte Reaktionen
30.220
Ort
Mittelhessen
Hast nichts verpasst. Besser nicht bei YouTube danach suchen, sonst bereust du es nachher noch. Spreche aus Erfahrung;)

Grundsätzlich gebe ich Dir recht.

Allerdings könnte kleine Mengen in Maßen vielleicht wie ein Desensibilisierung wirken, damit es einen dann beim YPC Bank nicht mit voller Wucht trifft ....... :tonguewink:
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.

Allerdings könnte kleine Mengen in Maßen vielleicht wie ein Desensibilisierung wirken, damit es einen dann beim YPC Bank nicht mit voller Wucht trifft ....... :tonguewink:
Puh, ob ich mir das antun kann. Ich weiß ja nicht. Aber die Idee ist nicht verkehrt :D
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.757
Ort
Uckermark
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.

Allerdings könnte kleine Mengen in Maßen vielleicht wie ein Desensibilisierung wirken, damit es einen dann beim YPC Bank nicht mit voller Wucht trifft ....... :tonguewink:
Kleine Mengen? Alles was über eine normale homöopathische Dosis hinaus geht könnte auch zur Umprogrammierung im Gehirn führen. Das ist nicht ungefährlich. ;-)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.914
Punkte Reaktionen
30.220
Ort
Mittelhessen
Kleine Mengen? Alles was über eine normale homöopathische Dosis hinaus geht könnte auch zur Umprogrammierung im Gehirn führen. Das ist nicht ungefährlich. ;-)

Ja klar. Die Dosis macht das Gift!
Sollte natürlich nur unter absolut fachlich kompetenter Aussicht und der Möglichkeit zur Verabreichung eines Gegenmitteln geschehen.
 

Oben