Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bellaperca

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
20. März 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
1.062
Ort
Berlin
Wer ist Dr. Ho?
Was für ein Gefühl?

Naja, wie auch immer.
Ich freue mich darüber, dass sich Menschen darüber freuen, Steine auf Buhnen zu schmeißen und darüber, dass andere Menschen diese Steinhaufen dann renaturieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
@bellaperca bevor du hier weiter den Leuten weiß machen willst, dass ihr Beruf nichts vernünftiges ist, kannst du dich ja endlich mal in einem eigenen Thread vorstellen. Das gehört hier eigentlich zum guten Ton (der dir ja scheinbar ausgeblieben ist)
Lohnt sich nicht mehr :).
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.008
Ort
Lörrach
Letzte Woche hab ich mich noch geärgert, dass das Auto meiner Frau kaputt ist und die Gebrauchtwagenpreise extrem hoch sind. Da der Chipmangel in den nächsten Jahren nicht besser wird, hab ich meiner Frau einfach kurzerhand einen Neuwagen bestellt - und der war sogar günstiger als ein Gebrauchter :)

Einziger Nachteil: Lieferung erst in 4-5 Monaten. Aber selbst wenn es sich verzögern sollte, bekommen wir das gut überbrückt.

Und noch positive News bezgl. der Überschwemmung unseres Neubaus im Juli 2021: Die Versicherung hat sich gemeldet, sie übernehmen die vollen Kosten (nach allerdings 8 Monaten mit teils sehr zähen Verhandlungen).
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
@Jogginghosenheini
Glückwunsch zur Ausbildung :) und viel Erfolg :emoji_fingers_crossed:

@PM500X
Glückwunsch zum Neuwagen :) Und allzeit knitterfreie Fahrt!



Ich bin gerade extrem Happy über mein Bewertungsgespräch auf der Arbeit :)
Vor 2 Jahren angefangen das Programmieren neben der Arbeit zu lernen, heute helfen meine Bots Teilweise den Leuten die Arbeit die Sie sonst nicht mehr schaffen würden abzunehmen. Hat einige sehr sehr lange Tage gegeben, und werden auch noch einige kommen. Aber es ist immer schön zu merken das es sich lohnt für etwas zu Arbeiten.
Gab eine extrem gute Bewertung und als Bonus soll es im laufe des Jahres dann eine Beförderung geben :emoji_hugging:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
7 Tage ohne Seuchenlappen & andere obskure Erziehungs- /zertifizierungsmaßnahmen, Denunzianten & Blockwarte.
Essen, Shoppen, leben wie vor 3 Jahren - man kommt sich vor, wie in einer anderen Welt. Dabei sinds nur 900 km Entfernung.
Dafür massig nette, aufgeschlossene Menschen um einen rum & ganz viel Erholung bei super Wetter :emoji_thumbsup:
IMG-20220323-WA0004[1].jpg
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Man kann es sich sogar bei einer digitalen Urlaubskarte ans Forum nicht verkneifen, den Maßnahmengegner raus zu hängen. Die Maske ist wohl unbestritten eine der effizientesten und besten Maßnahmen ever gegen Corona.

Dein Mädchen hat coole Schuhe. Du nicht ;)
 

Oben