Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk das neue video von Edwin und Tobbe zum Eisangeln auf Barsche erinnerte mich grad an dich
Ich habe es nicht gesehen, aber ich gehe davon aus das da auch etwas gefangen wurde?
Ich hatte heute einen Nichtangler als Tourenguide und so satte 10 Löcher mit > 80cm Eisdicke gebohrt um nur einen Biss zu bekommen. But the hook was empty.
Die Kollegen hier sind mehr als respektable Snowmobilfahrer, aber als Angelguide weniger zu empfehlen. Ansonsten schlägt auch hier der Klimawandel extrem durch. 50km auf so einer Maschine bei 10°C Tauwetter sind schon etwas speziell. Aber mit etwas Glück machbar.F4F702DD-72C9-4D1C-BD87-21D74F3DFF1A.jpeg
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Der Statiker in mir sagt, das hält theoretisch nie. Aber in der Praxis wird das schon, so lange der Boden nicht richtig feucht wird.;)
Ein Statiker bestätigt deine Aussage hiermit.
Wenn der obere Bereich anfängt zu schieben, aus welchem Grund auch immer, dann war es das mit der Wand.
Und zwei Meter hohe, freistehende Wände bitte nicht ohne Aussteifung planen.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Wo soll da schon eine Gleitfuge entstehen? Der Boden stand doch wie ne 1, als man mit dem Bagger dran war ;)
 

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
Gemäß den beiden Hauptsätzen der Statik:
1. Dat wird schon halten.
2. Dat ham wa schon immer so gemacht.

Als Prüfer sage ich immer: Hab ich nicht gesehen. ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Mir macht es gerade extrem Freude, die Begeisterung meines Sohnes über seine erste "richtige" Drohne (DJI Spark, gebraucht günstig von seinem gesparten Geld gekauft) und den Feuereifer, mit dem er sich gerade einfuchst, zu sehen. Das können nur Kinder:hearteyes:
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Mir macht es gerade extrem Freude, die Begeisterung meines Sohnes über seine erste "richtige" Drohne (DJI Spark, gebraucht günstig von seinem gesparten Geld gekauft) und den Feuereifer, mit dem er sich gerade einfuchst, zu sehen. Das können nur Kinder:hearteyes:
Schickes Ding, so für den Anfang.
Jetzt nur die Gesetze lesen, nicht das plötzlich die Freude weg ist.
 

Oben