Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
3 Wochen Urlaub :p Sommer Sonne satt auch wenn das nur noch bis Samstag so sein soll :eek: endlich wieder richtig Zeit zum fischen :wink:
Mein bestern Kumpel wohnt wieder in Berlin und wo man hinschaut überall schöne Frauen in kurzen Röcken 8) :p
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Waldgeist: Ich bin auch richtig heiß aufs Metal Camp, jetzt das zweite Mal und das erste Mal war schon richtig geil!!!
Hab auch Glück mit meinem Chef, der will im Sommer auch Urlaub haben, dann wird der Betrieb einfach geschlossen;-)
Ich denke nächstes Jahr sind auch mal ein paar Festivals hier in der "Gegend" drann(Rockharz vorgemerkt, danke).
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das es in 10tagen wieder an die müritz geht....
hoffentlich passt das wetter, denn die jahreszeit ist perfekt für dicke stachler und fette freiwassermuttis....
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Das es morgen aufs SUMMER-BREEZE geht... und ich mir da wieder AMON AMARTH anschauen werde und mich tierisch drauf freue... nach dem geilen auftritt vom WACKEN...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.574
Ort
Berlin
@Guardian: Ich habe Amon Amarth auf dem Rockharz sausen lassen, um mir Moonsorrow aus der ersten Reihe ansehen zu können. Live haben Amon mich komischerweise nicht überzeugt.
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
ich freu' mich das die Brunftzeit des Rehwildes nun ziemlich vorbei ist, die Sauen unsern Mais in Ruhe lassen und ich nun nach stressigen Wochen endlich wieder Zeit zum fischen hab :D .
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da bleibt einem irgendwann gar nichts anderes mehr übrig. Zwangsläufig...
Dann liegt man so in seinem Zimmerchen, starrt die Decke an und ärgert sich dennoch, dass hier der Empfang fürs Inet so mies ist leider.... :) auch das ist nicht zu ändern.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich freu mich darüber, dass mein Kumpel und ich beide am Sonntag mal wieder von morgens bis Abends nach Holland fahren können. War in letzter Zeit leider nicht der Fall, da er am bauen war
 

Oben