Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837


War ne starke Aktion!

Ahja, Aori ist auch noch gekommen.

Lässiger Tag!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Das ich vor ungefähr einer Stunden meinen Sportbootführerschein-Binnen erfolgreich hinter mich gebracht habe :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das nächste woche endlich die heiß ersehnte küche komplett aufgebaut wird....
uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd das es dann die woche drauf wieder an die müritz geht,fischies ärgern.....
endlich wieder richtige gegner und wasserfläche pur(nicht wie hier in hannover wo man überall rüberspucken kann :lol: 8) )
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe im Internet einen 40er Fox Rage Slick Stick gekauft. Aufgrund von Lieferverzug (eine Woche) habe ich noch einen weiteren 60er Slick Stick dazu bekommen.
Den kleinen in "Silver Baitfish" und den großen in "Cool Herring".

Ab damit ans Wasser :p
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich freu mich auch drüber. Das tut den arroganten Bayern mal ganz gut. Die Niederlagen gegen Dortmund haben nicht gereicht um denen die Arroganz zu nehmen, also passt das. Zudem wollte ich ein spannendes Spiel, am besten mit Elfmeterschießen und das hat ja auch geklappt.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
bassproshops schrieb:
Drop_Shot(ter) schrieb:
Chelsea, der neue CL Sieger :)

Darüber kannst du dich freuen :)

Bayern war soooooooooooo viel besser :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:[/quote]


kann man so oder so sehen....
schaue mal wieviel ecken und chancen bayern hatte und sie nicht genutzt hat....
da war chelsea klar besser, eine ecke ein tor-das nenn ich chancenausnutzung!


was mich sonst freut ist das es nach pfingsten die ganze woche wieder an die müritz geht ole ole ole....
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Endlich, Bayern ist RAUS ! :lol: :mrgreen:

Grüß Gott.

Haydar30
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Mir bereitest's Freude, dass ich gleich meine letzte Abi-Prüfung hinter mir hab und danach erstmal zum See fahren werde :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das die 30er castaic realbaits alle da sind und scharf gemacht sind....
und zweitens das es donnerstag dann heißt: Sachen packen volltanken und kneipe voraus ab in die heimat..................

3TAGE MÜRITZ WARTEN MAL WIEDER!!!!!

und die dicken muttis auch hoffentlich schon auf mich.... 8O
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Schweden---> Samstags geht es los für 10 Tage....

Ich brauch noch ein Tipp und zwar mit welcher Köder(Hardbait) fang ich große Barsche, also ab 35cm?

also ich sag mal paar stichwörter:

- dunkles gewässer( typisch braun)
- vom boot aus
- wurfgewicht max. 14g drüber hinaus kann ich mein köder nach meinem gefühl nicht so perfekt kontrollieren.
- durchschnittlich 20m tief
-grund: steinig
-viele inseln

würde auch mit Mudsucker gehen, wenn ich am schilf entlang führe?
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
crankbaits.... bei unbekannten gewässern würd ich alles mit crankbaits absuchen... sowas wie illex chubby.... einfach durchleiern die dinger...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Mir bereitet es gerade sehr grosse Freude, dass ich nen X-Button habe, mit dem ich das Gequarke vom Oberschlaumeier hier im Thread löschen kann. :lol:
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
michaausberlin schrieb:
Mir bereitet es gerade sehr grosse Freude, dass ich nen X-Button habe, mit dem ich das Gequarke vom Oberschlaumeier hier im Thread löschen kann. :lol:
Wen er wohl meint....
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Das ich noch eine nagelneue Revo toro 51 ergattert habe, nach laaaanger suche! :lol:
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Dass ich bald Urlaub habe und es ab nach Slowenien aufs Metal Camp geht, aber nicht ohne davor noch ein paar Tage aufm See verbracht zu haben.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.574
Ort
Berlin
@barschfresse:

Geil! Da wollte ich auch hin, habe aber keinen Urlaub bekommen. Aber nächstes Jahr geht's dort hin! War letzte Woche auf dem Rockharz...das war der Hammer! Mein bislang bestes Festival!
 

Oben