Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Dann viel Erfolg Marcel!

Hast du mal in der Schonzeit mit dem ganzen Regenwurm-Finessefischen (Regenwurm am Drop Shot usw.) experimentiert?

Gruß,
Philipp
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
1-2 Mal..... naja nit so doll gewesen aber ist auch schon 3-4 wochen her. Das habe ich letztes jahr mehr gemacht. Aber hatte gut mit dem Bootsumbau zutun ;-)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
,daß der Grauvell Vertreter ausgeladen wurde,nachdem er seinem Wesen typisch,wieder mal sich angemasst hat,über Sachen zu berichten,die ihn einen feuchten Furz angehen !
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Das ich das ganze Kommende Wochenende an der ostsee (Kiel) verbringen kann und dort 2 Nächte Brandsangeln betreiben werde :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das ich gestern feiern war und derweil hier ja ordentlich was los war im forum..... :lol:

euch kann man hier aber auch nicht alleine lassen... :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
edit: ne ich wills gar nicht wissen :)
Ich freu mich dass ich heute die Belly saison eingeläutet habe.
Der Hagelschauer war ein wenig störend...
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
schwarze-kerze schrieb:
,daß der Grauvell Vertreter ausgeladen wurde,nachdem er seinem Wesen typisch,wieder mal sich angemasst hat,über Sachen zu berichten,die ihn einen feuchten Furz angehen !

wenn ich nicht sonen objektiver, netter mod wäre, würd ich mir auch nen ast drüber freuen. :D gleich erstmal ne solidaritätsbestellung bei td aufgeben. ^^
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Pitperch schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
,daß der Grauvell Vertreter ausgeladen wurde,nachdem er seinem Wesen typisch,wieder mal sich angemasst hat,über Sachen zu berichten,die ihn einen feuchten Furz angehen !

wenn ich nicht sonen objektiver, netter mod wäre, würd ich mir auch nen ast drüber freuen. :D gleich erstmal ne solidaritätsbestellung bei td aufgeben. ^^

Da hab ich wohl was verpasst, würde mich der reinen Neugier wegen über mehr input freuen :eek:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja ,Despi ,da haste was verpasst.Vlt. kann dir ja der nette Gesprächspartner ,den du auf der Boot hattest ,etwas mehr sagen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Desperados schrieb:
Pitperch schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
,daß der Grauvell Vertreter ausgeladen wurde,nachdem er seinem Wesen typisch,wieder mal sich angemasst hat,über Sachen zu berichten,die ihn einen feuchten Furz angehen !

wenn ich nicht sonen objektiver, netter mod wäre, würd ich mir auch nen ast drüber freuen. :D gleich erstmal ne solidaritätsbestellung bei td aufgeben. ^^

Da hab ich wohl was verpasst, würde mich der reinen Neugier wegen über mehr input freuen :eek:

Kann Dir gerne einen Screenshot zukommen lassen :wink:
 

oOMalteOo

Twitch-Titan
Registriert
22. April 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
202
Tillamook schrieb:
Das ich am Samstag früh ins gelobte Land fahre und ein Haus direkt am See mit Boot und allem drum und dran habe! ;-)

Viel Spaß und Erfolg!

Trifft alles auch auf mich zu, bis darauf, dass mein gelobtes Land Schweden heißt. 1 Monat angeln! Man wird das geil :D
 

Oben