Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Das meine ml combo morgen endlich getestet wird. ( tailwalk del sol c632ml + core 51mg7) Das wird ein spass!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
naja war ja sehr kurz und nicht allzu informativ aber trotzdem konnte babs sich noch ganz gut gegen den raab behaupten
Schade nur dass das mit dem c und r so im raum stehen blieb
Alles in allem ganz ok
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Aber warum muß man die ganze Zeit kiechern wie ein 11 jähriges Schulmädchen das`n Kondom gefunden hat? :roll:
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
stimmt allerdings
Das kichern hat mich von anfang an genervt aber das is einfach babs wie man sie aus videos kennt^^
Naja das lachen hat auch gut 60% des gesamten gespraeches ausgemacht aber ich glaub sie war einfach ein bisschen nervoes
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
stimmt allerdings
Das kichern hat mich von anfang an genervt aber das is einfach babs wie man sie aus videos kennt^^
Naja das lachen hat auch gut 60% des gesamten gespraeches ausgemacht aber ich glaub sie war einfach ein bisschen nervoes
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
daß die Plagiateure auch am Samstagabend gezwungen sind herumzuschnüffeln.Das Geschäft ist echt hart,ne Cola Baby ?
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Mir bereitet es gerade Freude, dass Bayern in Mainz auf den Sack bekommt!
Ich hoffe ich hab mich da nicht zu früh gefreut.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Ich freue mich auf verdammt viele Konzerte im Dezember, obwohl das ja auch schon fast in Stress ausartet.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Endlich gibt's meine Lieblingsschokolade:

Ritter+Sport+Blutwurst.jpg
 

Oben