Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! Ein hoch auf die Grünen und Atomgegner! Was interessiert mich Atomkraft bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Eben, das ist eindeutig die beste Lösung!

Wir könnten unsere alten Reaktoren nach Tschechien exportieren. Die könnten sie dann in Zelten oder so betreiben. In Tschernobyl wär zum Beispiel grad Platz.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Heut freut mich ,daß die Jugend überhaupt keine Berührungsängste zu grossen Themen hat.Son Schnösel will in 7 Jahren wieder alles richten,was seine Vorgänger an die Wand gefahren haben.Aber Jugend macht Mut.Sieht man auch bei unserem selbst ernannten Gewässerspezialisten.Vor nicht allzulanger Zeit hat er noch geflennt,weil Mami ihm nicht das ganze Kindergeld gegeben hat,nun ist er zum Eloquenten aufgestiegen.Aber die Geschichte hat schon oft gezeigt,wer hoch steigt,wird tief fallen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Yeah! Was gibt es Schöneres als, wenn harte Arbeit durch Erfolg gekrönt wird und man sich um eine Last erleichtert! Dazu noch super Wetter..ich schlage vor, Sonnenbrille u nen Bier schnappen und ab aufs Wasser 8)
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@Matthi

Das is wohl wirklich n Grund sich zu freuen 8O , manmanman bin ich froh wens so weit is !!!



Gruß Nico
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Gerino schrieb:
@Matthi

Das is wohl wirklich n Grund sich zu freuen 8O , manmanman bin ich froh wens so weit is !!!



Gruß Nico

Und wie!
Wenn das Wetter nun noch in etwa so bleibt wirds klasse, gibt nen Haufen neuer Köder zu testen :lol:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@Matthi

Jo ich hab auch noch jedemenge Tackle das noch nich von mir gefischt wurde . Hoffentlich geibbet überhaupt was hier sin Pollen am rumfliegen das is echt nich normal . Wen du mim schwartzen T-Shirt raus gehst bist du innerhalb von 5 min Gelb un vom gewässer erst gar nich zu Reden das is auch koplett Gelb war eben erst da 8O .




Gruß Nico
 

Manuel1902

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Altenschwand
Das ich vom 30.4. Auf 1.5. Endlich wieder den räubern auflauern kann und ausserdem endlich mein neues tackle testen kann.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
also mich freut immerwieder, wenn ich sehe wie mir so manche leute den aufbau meiner Page komplett nachahmen.
das selbe, nur in rot und erweitern können sie nichts...immer gern gesehen :lol:

nein mal im ernst: ich freu mich wahnsinnig auf den Ederseetrip imm August :D
und natürlich auch, dass die Schonzeit bald ein Ende hat =)

lg Chris
 

BARSCH-FANATIC

Nachläufer
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
... abi, hab i ! lloret de mar war hammer und jetzt kann ich mich bei so viel freizeit ganz den barschen widmen ;)
 

Oben