Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Tja ich normal auch bis Donnerstag aber da auf unserer Aula soviel Schnee leigt das die Feuerwehr die heut da war gesagt hat , das wär zu gefährlich zum räumen hab ich jetz schon Ferien :wink: :lol: !! Muhahaha


mfg Nico
 

Nico_B

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
was bereitet mir gerade freude?
die vorfreude auf das hoffentlich fischreiche jahr 2011 :p und besonders auf meine neue Combo die ich mir bald zulegen werde 8O :D
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
das ich heute bei meinem tackle-dealer den rene von vertikalangeln.com getroffen habe.ich hatte die "ehre" mich ca. ne stunde mit ihm zu unterhalten und ihn ein wenig auszuquetschen.wenn man ihm zuhört fühlt man sich irgendwie "klein"
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
War grad am Baggersee, die ersten Löcher und Risse sind im Eis, der Rand ist z.T. schon abgetaut, vielleicht isses bald wieder frei :)
 
N

nano

Gast
Haha das der Radiomann mal unrecht hatte! Er sagt, dass der Wasserstand der Werra stabil ist, dabei kann ich fast ausm Fenster angeln!!!
Wie siehts bei euch mit Hochwasser aus?
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
bei uns ist das eis schon seit dem letzten wochenende weg.war auch schon erfolgreich meine neue rute und rolle einweihen.letztes wochenende 3 forellen und ein kl. hecht.heute jedoch nichts.
 

Oben