Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Angelkarte für den DHK.Is ja wirklich spottbillig.Naja wenns keine Fische gibt,lachen werd ich genug.Dort sollen jede Menge Witzbolde rumstreifen.
Die grösste Freude bereitet mir gerade,daß es nun vollbracht ist.Alle kritischen Stimmen sind verstummt,man kann sich wieder zurücklehnen und dem blauen Dunst nachsehen.Selbst die letzten Meckerer sind in den Ferien.Viele Grüsse an den Schniepelus Cannabis saptivus !
Ich freu mich auf Samstag, da gehts ab nach Slowenien aufs Metal-Camp, direkt an der Soca und mal schauen ob man mal ne schöne Marmorata zu sehen bekommt...