Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mir bereitet gerade Freude, das Onkel Dietel endlich mal reinen Tisch gemacht hat und allen Moserköppen hier mal den Nährboden entzieht, damit sich hier alles in akkuraten Bahnen abspielt! So eine Steuerung muß ja auch irgendwann mal sein! Allein schon wegen der Meckerereien über Werbepartner o. ä. Des weiteren halte ich es für wichtig (allein schon aus gesundheitlichen Gründen), das Forum mal so richtig zu harmonisieren! Und weil wir uns alle in Zukunft so liebhaben, möchte ich um Gottes Willen nicht zu diesem pubertären Stuhlkreis gehören. Es sind gerade Angelmagazine aufgrund dieser Eigenschaft HIER kritisiert worden und jetzt passiert BA am Ende das Gleiche!

Danke für alle Angelmethoden, die ich trotz meines biblischen Alters hier noch lernen durfte.

Danke für alle Deals, die ich hier durchziehen konnte und die immer minutiös geklappt haben.Grüße die beiden Mods zum Abschied, die mir so ans Herz gewachsen sind.

Ich bitte die Mods, mir hier noch 24 Stunden einzuräumen, damit ich mir von "von den meinen" noch die Email- Adressen schicken lassen kann. Folgend bitte ich, das mein account Morgen Mittag gelöscht ist - danke dafür im Voraus!

@candle&brother & Co :wink: .: Schickt mir bitte nochmal Eure Email- Adressen!

Vielleicht liest man(n) sich irgendwann wieder! Ciao und Petri, Ihr Säcke! :mrgreen:

Zimbo
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Dann wünsche ich dir und deiner Familie schonmal alles Gute, viel Erfolg mit deinem Teich und natürlich weiterhin viel Spass am Wasser sowie dicke Fische.

Ich freue mich einfach nur nach der Arbeit meine frisch eingetroffene MC Arrival ausprobieren zu können, bin schon ganz hibbelig ;)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo Peter,

bedauerlich Deine Entscheidung. Ich kann Sie nicht ganz nachvollziehen respektiere sie aber.

Bestimmt sieht man sich mal im Potsdamer-Raum...hoffe ich doch.

Gruß
HW
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
havel-walleye schrieb:
Hallo Peter,

bedauerlich Deine Entscheidung. Ich kann Sie nicht ganz nachvollziehen respektiere sie aber.

Bestimmt sieht man sich mal im Potsdamer-Raum...hoffe ich doch.

Gruß
HW

Klar sieht man sich!

Zuviel Kontrolle schwächt das System! :wink: Oder, unter uns gesagt: So mancher Admin ist echt ne Pussy - mentruale Schwierigkeiten würden mich da nicht wundern! However .... :lol:

Liebe Grüße

Peter
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na klar sehen wa uns!!! "Rund ist die Welt,kurz ist das Leben und man trifft sich immer zweimal !!! Das gilt schon sehr lange .
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ne gelbe Pixy, die hier grad in nem Paket auf meim Schreibtisch lag...! :)
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich habe endlich den rest meiner askari lieferung bekommen.ich hatte vor ca.4 mon. bestellt und nur nen´ teil der bestellung bekommen.und heute endlich den rest.wird aber nicht nochmal vorkommen
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Das ich Morgen meine Trinis TWC631ML einweihen kann! :-D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
spinner1982 schrieb:
ich habe endlich den rest meiner askari lieferung bekommen.ich hatte vor ca.4 mon. bestellt und nur nen´ teil der bestellung bekommen.und heute endlich den rest.wird aber nicht nochmal vorkommen

oh doch schon ja :mrgreen:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Das ich morgen früh um 5 in den Zug steigen werde und morgen vormittag oder mittag in Berlin Mitte Stehen werde :) :) Abschlussfahrt :) Aber die Angel ist natürlich auch im Gepäck
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Das ich mir ebend eine Graphiteleader Vigore GVIS-62ML bestellt habe und sie ende der Woche schon da sein wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
...dass ich gestern meine letzte ABI-Prüfung geschrieben habe, jetzt wird erst mal ne Woche durchgefeiert :) :)
 

Oben