Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
....... das manche Leute noch grandiose Einfälle haben.
smilie_happy_284.gif
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
@schlotti, geile Sachen echt zum schießen

was mir Freude bereitet?-nur noch 10Tage bis Bodden..wie geil, Hechte wir kommen!!!
 

Maekkez

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
eine Illex Ashura Power Finesse hat endlich den Weg zu mir nach Hause gefunden :)
freu mich schon aufs Testen :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Zanderlui schrieb:
das es in knapp sechs stunden los geht udn ich in etwa 10stunden dann auf der müritz sitze udn die fische erschrecke 8)

Dann setz Dir besser eine gut aussehende Maske auf, sonst fängst Du nichts. :mrgreen:

;-)

ich will die doch erschrecken-deswegen keine maske :mrgreen:

ne will doch mal hoffen das die hechties mitm laichen durch sind und in beißlaune sind!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Das Wetter heute :p zwar hab ich Spätschicht :roll: aber morgen, wenn ich nicht al zu faul bin gehts vor der Arbeit ans Wasser :D Was ist eigentlich Schonzeit :mrgreen: 8)
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Das ich jetzt die Deutsch und die Englisch Prüfung hinter mir hab :)
Jetzt kommt nur noch Mathe... aber das bringt mich eher auf die Palme...
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Achja und das mein Kumpel gestern nen 1,14er Hecht mit 29,4 Pfund gefangen hat! Ik gönns ihm jaaa :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
,daß der heutige Grillabend schon gut vorbereitet ist,das geile Wetter,die zwei Kästen Reissdorf,die ick mir gerade abgeholt habe,von dem Leichtsinnigen ,der unbedingt mit mir wetten wollte.Und nicht zu vergessen ,daß in Berlin uffn Hinterhof jemand die Bellybootrolle übt.
 

Lori

Nachläufer
Registriert
6. März 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Süd-Ost
Das ick heute der erste am Kanal war und ne Kiste voll mit Wobblern und Gummigedöns jefunden hab.Is mir jarnich ufjefallen das ick die jestern hab stehen lassen!!! Puhhh Schwein jehabt 8O
 

Oben