Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Das ich durch mein Praktikum einen AUSBILDUNGSPLATZ angeboten bekommen ´hab!!!!Jipppiiii!
Und dass ich nen ferienjob machen darf und dann ne ASHURA ins Haus flattert!
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Das ich endlich meine Beastmaster Mort Manie in den Händen halten kann.
:D
 

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
@Barschandy! so hats bei mir damals auch geklappt!
Herzlichen Glückwunsch!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß heut so ein schöner Tag ist.Daß ich sowas noch erleben darf.Ick glob ick bin die nächsten 10 Tage besoffen.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Meine neue Baitcastkombo.... :p

Fantasista Yabai ( 10-40g)
Abu Revo SX

für unter 200 Euro NEU!!
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
@stefano89:

Danke!!! ;)

Werde direkt mal nach Feierabend mit nen paar schönen Hechtleckerbissen an den see radeln :lol: Mal sehen was sich machen lässt :D
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Ich bin seit über 4 Monaten nicht mehr zum Angeln gekommen (trauriger persönlicher Rekord) und dann auch noch Raubfischverbot bis zum 30. April hier. :twisted:
Habs nicht mehr ausgehalten und mir heut morgen die Stippe geschnappt für ne Stunde bei Sonnenaufgang. Habe direkt nen schönen Brassen und ein stattliches Rotauge erwischt, die an der Ministippe auch noch nen anständigen Drill geliefert haben wenn man das so nennen will.
Man war das mal wieder nen schönes Gefühl was an der Strippe zu haben. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über nen Brassen bzw. Rotauge freue.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Dass ich meinen neuen PB Barsch mit 43 gefangen hab!!!!!!!
JUHU!!!
 

Anhänge

fisch2_dpa_266x200.jpg

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
boah leck, so einer geht mir auch noch ab.
mordsfettes petri dazu!!!
wurde der released oder haste den inne pfanne jehaun?
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
danke danke, habe ihn natürlich schonend zurüchgesetzt:D
Besseres Foto war leider nicht möglich, hatte keine Zeite(musste schnell essen) und nur ne Handy cam sry
mfg andy:D:D:D:D
;)
 

Oben