Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Das ich jetzt gleich meine Dauerkarte, meine Kollegen und unser Auto schnappen wird und zum Heimspiel Sc-Vfl Bochum fahren wird!!
LG
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Das Freiburg 10:2 Ecken hatte und 10000 100% Torchancen!!!!
Aba 1:1 is OK!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
mich bereitet gerade riesige Freude, dass ich endlich meine Führerschein bestanden habe.
Das heißt, ich kann in Zukunft auch mal eben schnell mit dem Auto ans Wasser (nicht wie sonst immer mit dem Rad) und ein paar Stündchen fischen :D juuuhuuuuuuu :lol:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Barschfresse schrieb:
mich bereitet gerade riesige Freude, dass ich endlich meine Führerschein bestanden habe.
Das heißt, ich kann in Zukunft auch mal eben schnell mit dem Auto ans Wasser (nicht wie sonst immer mit dem Rad) und ein paar Stündchen fischen :D juuuhuuuuuuu :lol:

Glückwunsch :) denn heißt es aber: Fishing...Metall...Brause!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Glückwunsch auch meiner seits!!!! mir bereitet grade freude das ich grad das erste mal wieder grillen konnte!!!

mfg Nico
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Danke für die Glückwünsche!!!

@00GUPPY: du meinst wohl Bierbrause :lol: ne, hast schon recht. Aber das ist schon in Ordnung, denn beim Fischen mag ich kein Bierchen trinken, da klappt das mit dem Anhieb nicht mehr so gut :wink:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das ich heut mein Auto wieder bekommen habe und ich jetzt wieder voll durchstarten kann .....scheiß Wasserpumpe....

im Lupo von meiner Frau sind einteilige Ruten scheiße 8O :eek: :lol:

gruß Pati
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nur noch 1h arbeiten und dann .........! :D
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Ich freu mich, dass die Sonne jetzt endlich die Flachwasserbereiche erwärmt und so der Stoffwechsel der Fische hochfährt =) Grüße David
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Das ein neuer Shop online ist, der meine Lieblingsköder für läppiche 3,00 Euro anbietet!

Einfach nur geil. Bestellung ist schon raus! Man binich gespannt wie die Dinger aussehen!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Besonders freut mich,daß die Ferien zu Ende sind .Da können jetzt Einige beim Lernen,wieder ihren geistigen Horizont erhöhen.Besonders in Rechtschreibung .
 

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Sie sollten ihn lieber erweitern. in der höhe verschieben bringt nichts.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Erhöhen is schon jut .Schließlich müssen se erstmal wachsen,um über den Tellerrand zu sehen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
morgen nochmal arbeiten aber dann...........ordentlich einen saufen :roll: :lol:
 

Oben