Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
zimbo1401 schrieb:
Betze schrieb:
Watt dir is kalt?
Na jeh doch nach hause! Bist doch schon groß laufen und Auto fahren kannste ooch...
*Platsch* :roll:
Die Anwendung der von Jim Henson 1970 ins Leben gerufenen "Was-passiert-dann-Maschine" hat sich noch nicht jedem vollständig erschlossen! :lol:

*PLATSCH* :wink:


MfG Schlotterschätt
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
SkelliMarcel schrieb:
Heimdall schrieb:
Das meine Freundin heut zum Fischereilehrgang geht und in 2-4 Wochen den Schein in der Hand hat :D

Das bereitet dir freude......Noch nicht mal mehr am wasser ruhe......und du wirst das ein oder andere mal im sommer bei 25 grad hören das es doch so kalt ist :lol: :D

Wünsch ihr trotzdem viel erfolg :D

Da trifft mich auch immer der Schlag wenn meine Frau im August abends beim heimfahren im Auto die Heizung anmacht. Ich in T-Shirt und kurzer Hose, sie im Anorak :D
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

das Abgeben meiner Diplomarbeit, das bereit mir gerade Freude!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
"Was bereitet dir gerade Freude???"...
...der große Teller Spaghetti Bolognese, der gerad vor mir steht.

edit: Nun der zweite :lol:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
dass die Schule ausfällt und ich vielleicht dann heute ne Runde durch den Hafen drehn kann...
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
das Rammsteinkonzert von Gestern abend... :mrgreen:

@matthi, die sind ja Geil, die pencil´s
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
mabu80 schrieb:
das Rammsteinkonzert von Gestern abend...

Was sagst denn zu Combichrist?
Kannte die vorher gar nicht - schon geile Schlagzeugduelle!


Gruß
Markus

P.S.: War im Dezember in Hannover dabei
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab mir Combichrist bisher nur auf Youtube reingezogen...waren nicht schlecht.Kann man sich echt mal antun..F*** that shit!!!

ANsonsten, geiles Konzert, und "Ich tu (D)ir weh" ham se auch gespielt, das war ja geil.Dacht schon die lassen das weg, wie am WE in Dortmund, aber nee, volles Rohr!!Sauber
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Schönes Ding!! Ich war am 20.12. in Berlin... erste Reihe in der Mitte ;p
Das war das beste Konzert, das ich jeh erlebt habe....
Combichrist war aber garnicht so mein Ding... :roll:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hm,

bei uns in Hannover ham'se "Ich Tu Dir weh" nur instrumental gespielt... aber der Gesang vom Publikum war auch o.k. ;-)

Innenraum, sonst muss ich nicht auf's Konzert :)


Gruß
Markus
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja, ich bin ja noch jung... und seit vielen, vielen Jahren absoluter fan...
Ich musste in die erste Reihe... hab dafür ja auch 6 Stunden bei -12° angestanden... es hat sich gelohnt...
Ich tu Dir weh ham sie bei uns gespielt :D Allerdings hat Till immer
"Ich tu MIR weh....." gesungen... musste halt das Ganze immer auf sich beziehen... :wink:
lg Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Bei uns auch...Ich tu DIR weh, is wohl nich ganz erlaubt :wink:

Ansonsten stand im vordersten Drittel, hat scho gepasst und mit knapp1,90m konnt ich auch gut schauen.Meine Gutste mußt ich des öfteren hochheben, das se was sieht...

ANgestanden ham mer knapp 2Std.,hat aber gereicht, nur Schnee und Kälte.Jetz hab ich nen Rotz...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hehe, ich hatte Schuhe mit Stahlkappen an... das hat gezwiebelt ;p
6 Stunden klirrende Kälte... als die "Tore" aufgingen war es verdamt schwer so schnell zu rennen....
 

Oben