Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., dass ich gestern meinem Schwiegervater eine Riesenfreude bereitet habe, als ich ihn vom Eis aus anrief und er uns, "über 800 Km Entfernung live" sehen konnte.
Nur das zwei Minuten Arme hochhalten, um von den anderen Eiswanderern unterschieden werden zu können, war anstrengend ... :wink:

Dabei wurde ich von einer durch den Schnee blendenden Idee "heimgesucht"...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Das ich heute bei Redo XXL gewesen bin und 2kg Schnitzel inclusive Pommes und Salat aufgefuttert habe, nun Schnitzel-König bin und einen 50 Euro Gutschein dafür bekommen habe.

Nachteil an der ganzen Sache: Ich kann mich nicht mehr bewegen!!!!!!!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
Das ich heute bei Redo XXL gewesen bin und 2kg Schnitzel inclusive Pommes und Salat aufgefuttert habe, nun Schnitzel-König bin und einen 50 Euro Gutschein dafür bekommen habe.

Nachteil an der ganzen Sache: Ich kann mich nicht mehr bewegen!!!!!!!

Mann, Du machst Sachen 8O Wie hast Du Dich vorbereitet? 3 Tage nichts gegessen? :lol:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
3 Tage lang jeden 6 Liter Wasser getrunken um den Magen zu dehnen.

Aber jetzt bin ich so satt, dass ich mich echt nicht bewegen kann. Ich habe so das Gefühl, dass ich in den nächsten Wochen kein Schnitzel sehen kann.

Aber es war sau lecker!!! :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich heute mal wieder ein langvermisstes Gesicht gesehen habe.War echt geil.
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Whiskey + Zigaretten + Burger + Programmieren

.... Man muss sich auch mal gesund "ernaehren" ;-)

regards
Peter
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Neue Wohnung, neues Glück. Nur kein Wasser in der Nähe.. dafür warm und gemütlich, mittem im zweitschönsten Bundesland der Welt, Schleswig Holstein!

Grüße
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Das meine Freundin heut zum Fischereilehrgang geht und in 2-4 Wochen den Schein in der Hand hat :D
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Heimdall schrieb:
Das meine Freundin heut zum Fischereilehrgang geht und in 2-4 Wochen den Schein in der Hand hat :D

Das bereitet dir freude......Noch nicht mal mehr am wasser ruhe......und du wirst das ein oder andere mal im sommer bei 25 grad hören das es doch so kalt ist :lol: :D

Wünsch ihr trotzdem viel erfolg :D
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hm, da habt Ihr wo leider die falsche erwischt :wink: Außerdem wenn Ihr kalt wird, kann se nach Hause gehen :D ist ja schon groß, kann laufen und fahren
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Betze schrieb:
Watt dir is kalt?
Na jeh doch nach hause! Bist doch schon groß laufen und Auto fahren kannste ooch...
*Platsch* :roll:

Die Anwendung der von Jim Henson 1970 ins Leben gerufenen "Was-passiert-dann-Maschine" hat sich noch nicht jedem vollständig erschlossen! :lol:
 

Oben