Ostholstein
Schusshecht-Dompteur
Sieht richtig gut aus!
Sind das Kronimus K4? Wenn ja - gute Wahl! Davon haben wir rund 300m2 und sehen selbst nach Jahren noch aus wie neu.Heute einen guten Teil der Pflasterfläche geschafft. Für mich als „Nicht-Handwerker“, schon eine echte Herausforderung. Vorallem körperlich. Nun liege ich auf dem Sofa und bin stolz auf das Werk.

...Service von Casio Europe...

G-Shocks sind klasse. Meine hatte nach etwas über 20 Jahren und zwei Batteriewechseln wegen einem Wassereinbruch das Zeitliche gesegnet. Habe mir direkt die nächste geholt. Dieses mal mit Solar und als Funkuhr. Tut jetzt auch schon wieder 7 Jahre ihren Dienst und sieht (abgesehen vom gelegentlichen Dreck) noch aus wie neuMeine geliebte G-Shock ist wieder zurück an meinem Arm. 2012 gekauft, lag sie die letzten 6 Jahre mit einem kaputten Armband einfach nur rum, bis ich auf den direkten Service von Casio Europe gestoßen bin. Alle angefragte Uhrmacher in der Nähe, hatten es abgelehnt, Ersatz zu beschaffen.
Also Uhr eingeschickt und auf dem Armbandwechsel, gab es noch eine kostenlose Erneuerung der Batterie mit Dichtheitsprüfung obendrauf. Kann ich uneingeschränkt empfehlen den Service von Casio, super netter Kontakt und alles lief innerhalb von einer Woche über die Bühne.
Anhang anzeigen 367331
Auf die nächsten 14 Jahre

hab gerade mal reingehört. Kling gut!Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir heute die erste Single zu unsere bald erscheinenden EP released!
Solche Tage sind immer die schönsten - wenn man endlich mal zeigen kann was man da so lange getrieben hat
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört
(Warnung: evtl. werdet ihr dann von mir angeschrien)
![]()
Stay Different - Single by Tomorrow First | Spotify
Tomorrow First · single · 2026 · 1 songsopen.spotify.com
Bist du Führender oder Geführter??Mich freut gerade, dass Mitte Oktober endlich meine erste geführte Tour auf Barsch und Zander am Rhein ansteht. Nach Jahren Pause ist das quasi mein Wiedereinstieg – ich zähl schon die Tage