Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.856

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.856
:poutingcat:Der KI Schrott wertet den Barschalarm gegenüber Insta merklich auf... (KI-Schrott ist hier sehr selten im Vergleich zu Social Media)

...wenn ich bedenke,wieviel Zeit ich bei Insta für Profile verschwendet habe, die durch Änderungen im Algorithmus und KI-Inhalte in der Reichweite deutlich beschränkt oder verdrängt wurden. Dazu kommen Änderungen im Anzeigeformat und beim Suchalgorithmus: Früher konntest, wenn du beispielsweise den Wasserstand vom Sylvenstein wissen wolltest einfach nach aktuellen Bildern suchen, heute zeigt das Mistding nur noch Toppostings unchronologisch - Insta ist für mich im Grunde durch...

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.784
Wann kommt die Zeck Trainingsanzug Special Edition? ;-) Mit ner grellen Farbkombi aus einzelnen Originalköderfarben. Purple-Chatreuse böte sich bspw. an.....als Gag bitte UV-aktiv! Kannste gleich vom Angeln in die Disco:)

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.513
Das lässt sich einrichten. Kenne eine Friseurmeisterin am Kudamm die genau auf sowas spezialisiert ist.
Schieß mir ne PN, dann geb ich dir gerne den Kontakt weiter!
Hier werden also nicht nur Ruten, Rollen oder jigköpfe getuned. :emoji_handshake: Sehr lobenswert dieses BA.

Hier wird gedieteltuned… :tearsofjoy:

Oben