Zander-Whisperer
Bigfish-Magnet
Wenn du das Ganze richtig auf die Spitze treiben willst, nutz' Codex. Beeindruckend, was damit machbar ist.
Ich glaub dat macht er schonWenn du das Ganze richtig auf die Spitze treiben willst, nutz' Codex. Beeindruckend, was damit machbar ist.
ChatGPT bereitet mir gerade so viele freude
Zum Glück hat Deutschland Sarah Connor…Was chatgpt raushaut, ist häufig beängstigend gut bis "besser gehts nicht".
Selbst fragen auf sehr komplexe sachverhalte, die differenzierte antworten mit umfangreichem hintergrundwissen erfordern werden häufig exzellent innerhalb von sekunden fundiert diskutiert/beantwortet.
Vielleicht ist es nicht unvorstellbar, dass irgendwann "die menschheit abgeschafft wird", weil irgend eine amoklaufende ki (mit entsprechenden ungewollten fähigkeiten zum "handeln") zu der "erkenntnis" gelangt ,dass wir den planeten seit längerem unwiderruflich vor die wand fahren .
Was chatgpt raushaut, ist häufig beängstigend gut bis "besser gehts nicht".
Selbst fragen auf sehr komplexe sachverhalte, die differenzierte antworten mit umfangreichem hintergrundwissen erfordern werden häufig exzellent innerhalb von sekunden fundiert diskutiert/beantwortet.
Vielleicht ist es nicht unvorstellbar, dass irgendwann "die menschheit abgeschafft wird", weil irgend eine amoklaufende ki (mit entsprechenden ungewollten fähigkeiten zum "handeln") zu der "erkenntnis" gelangt ,dass wir den planeten seit längerem unwiderruflich vor die wand fahren .
Ich finde ChatGPT auch teilweise sehr nützlich aber man sollte sich einfach nicht drauf verlassen. Ich finde es eher beängstigend wie viele sich da zu sehr drauf verlassen und darüber auch behördliche Angelegenheit usw abwickeln.Was chatgpt raushaut, ist häufig beängstigend gut bis "besser gehts nicht".
Also in etwa so, wie wenn man eine Frage im Barsch-Alarm stelltSelbst fragen auf sehr komplexe sachverhalte, die differenzierte antworten mit umfangreichem hintergrundwissen erfordern werden häufig exzellent innerhalb von sekunden fundiert diskutiert/beantwortet.
Oder 7-8 penn slammer ranschrauben.Kannst ja mal paar Kilo Blei hinten reinschieben…![]()
Auf jeden Fall! War für mich das erste Mal Plauer See. Total spannendes Gewässer.Da mußte wohl nochmal ran.
Du wir und vor allem die „Jungs“ haben hier eine super Zeit. So lange das geht, werde ich das auch jedes Jahr wieder machen (seit 2019 1x pro Jahr).@Seppel
Trotz aller Widrigkeiten eine richtig coole Aktion! Ich finds immer schön, wenn Menschen in dem Alter noch mal was Neues ausprobieren wollen – und dann jemanden wie dich an ihrer Seite haben, der alles geduldig zeigt. Klingt jedenfalls so, als hättet ihr ne gute Zeit gehabt!