Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DanT

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
892
Mit meiner Tochter und meinem Bruder bin ich gestern 1 1/2 Stunden in Roermond Stippen gewesen. (länger hält meine Tochter das noch nicht aus)
Das war mal eine willkommene und sehr erfolgreiche Abwechslung zu meinem, aktuell maximal erfolglosem Uferangeln auf Raubfisch.
Viele Rotaugen, paar Barsche, nur wenige Grundeln und einen Rapfen mit 35cm. Das war echt klasse.

K-Barsch

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
13
As long as it is in the woods and not suddenly out on the road in front of you when you are driving at 100 km/h.:eek:
When you speak of the devil... The day before yesterday I was driving to work early in the morning when two moose jumped on the road in front of my car. I jumped on the brakes and managed to slow down enough to avoid a collision. And yesterday, also early in the morning it happened again, but this time a moose bull crossed the road a couple of hundred meters in front of me so there was enough time to slow down without panic braking.

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.362
Ich hab heute den Vormittag damit verbracht einen Wasserschaden zu beheben, den Kamin des Kühlschranks repariert und eine neue Aussenduche montiert. An meine Werkstatt in Wien schicke ich ein: Fi**t Euch ihr Idioten!

Vielen Dank an die Firma Nordlunds Motor! Auf deren Parkplatz ich das reparieren dürfte und die mir mit Werkzeug und Ersatzteilen geholfen haben. Nebenbei habe ich auch noch Rabatt auf die Aussendusche bekommen weil sie nur die mit Brausekopf hatten.
IMG_20260812_104612.jpg
IMG_20260812_111120.jpg
IMG_20260812_113440.jpgIMG_20260812_104625.jpg
IMG_20260812_122157.jpg
Nordlunds Motor AB

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.162
Ich hab heute den Vormittag damit verbracht einen Wasserschaden zu beheben, den Kamin des Kühlschranks repariert und eine neue Aussenduche montiert. An meine Werkstatt in Wien schicke ich ein: Fi**t Euch ihr Idioten!

Vielen Dank an die Firma Nordlunds Motor! Auf deren Parkplatz ich das reparieren dürfte und die mir mit Werkzeug und Ersatzteilen geholfen haben. Nebenbei habe ich auch noch Rabatt auf die Aussendusche bekommen weil sie nur die mit Brausekopf hatten.
Anhang anzeigen 363546
Anhang anzeigen 363547
Anhang anzeigen 363548Anhang anzeigen 363549
Anhang anzeigen 363550
Nordlunds Motor AB

Na, haste wenigstens was zu tun und zu erzählen! Fische hätten ohnehin nicht gebissen! :thumbs_up:

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.595

Anhang anzeigen 363546
Anhang anzeigen 363547
Anhang anzeigen 363548Anhang anzeigen 363549
Anhang anzeigen 363550
Nordlunds Motor AB
Ich weiß gar nicht ob ich mit :mad: oder :emoji_heart_eyes: reagieren sollte.
Deine Werkstatt in Wien ist ja an Unfähigkeit und Pfusch, der an Betrug grenzt nicht mehr zu toppen! Was für'n Saftladen!
Aber super top von der Werkstatt vor Ort in Schweden!
Richtig gut, dass es auch noch solche netten Menschen gibt!

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.362
Ich weiß gar nicht ob ich mit :mad: oder :emoji_heart_eyes: reagieren sollte.
Deine Werkstatt in Wien ist ja an Unfähigkeit und Pfusch, der an Betrug grenzt nicht mehr zu toppen! Was für'n Saftladen!
Aber super top von der Werkstatt vor Ort in Schweden!
Richtig gut, dass es auch noch solche netten Menschen gibt!
Jup, der dachte ich geh 2 Jahre auf Weltreise und er sieht mich nimmer. Mein Anwalt wird sich freuen. Von den gefälschten Prüfberichten hab ich dir ja schon erzählt.

Zuletzt bearbeitet:

balu684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.093
Heute mit meinem Finger vom Montag bei uns im Uniklinikum vorstellig geworden. Am Ende waren 3 Oberprofessoren um mich rum und haben alles genau angeschaut.
Der erste wollte eine zweite Meinung und der zweite dann auch nochmal. Sie konnten nicht glauben, das es erst vom Montag ist.
Ende vom Lied, keine OP und soweit alles gut. Bis nächsten Dienstag die kleine Schiene und dann 4 Wochen Ring- und Mittelfinger mit Band zusammen machen, dann ist alles gut.

Anhänge

20260814_101414.jpg 20260814_053319.jpg 20260814_053321.jpg 20260810_061636.jpg

Oben