Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
147
Ich war letztes Jahr nicht ein einziges Mal angeln, wegen einer Mischung aus Zeitmangel neben Job/Uni und mangelnder Motivation, weil es recht erfolglos lief. Letztes Jahr habe ich dann irgendwie geschafft, meinen Angelschein zu verlegen. Als ich den dann neu beantragt habe, ging der Brief mit den Passbildern etc verloren und alles hat sich sehr gezogen und die Klausurenphase nochmal alles verzögert haben.

Heute war dann endlich mein neu ausgestellter Angelschein in dem Briefkasten und ich hab einfach Vorfreude aufs Ende der Schonzeit und nächstes Wochenende, an dem ich wohl einfach mit Pose und Methodfeeder ansitzen werde.

Neben dem ganzen "Stress" mit Jobsuche in der IT und parallelem Studium tut alleine der Gedanke daran gut. Selbst wenn ich nichts fange, die Abwechslung vom Schreibtisch wird sicher gut tun :D

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.814
Anhang anzeigen 355268
Besuch heute am Rhein Ufer, immer wieder schön zu sehen wie die durch die Luft flattern.

Anhang anzeigen 355269
Die neue Rute... ich zitiere mich mal selbst, als ich den Stock gestern die ersten 30 min geworfen hatte: "Lächerlich wie gut die sich werfen lässt". Ich hatte noch bei keiner Fliegenrute nen "Wow" Erlebnis, aber bei dem Teil? Krass! Und wie befürchtet, das wird keine Back Up Rute werden. Jetzt freu ich mich noch mehr sie so günstig im Handel bekommen zu haben
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Welche Loop ist es genau?

Oben