Mich wundert, dass Menschen sorglos , lustig in eine Region fliegen und mit Schiffen fahren, die nicht erst seit gestern als Pulverfass gilt. Nun wird gejammert, dass man nicht mehr zurück kommt und die Bundesregierung solle sich gefälligst kümmern.Freude oder keine Freude... Keine Ahnung. Aber auf jeden fall wie die ganzen Dubai-Influencer jetzt posten, dass das alles nicht so schlimm ist und immer noch besser ist dort zu wohnen als in Berlin. Den Sch... kannste dir doch echt nicht mehr ausdenken. Stand nicht auf meine Bullshit Bingo Liste 2026![]()
Grönland?Stimmt. Es gibt bessere Regionen!
Anhang anzeigen 350226
Pssst! Die kleine Insel ist geheim.Grönland?
Die von Dir abgelichtete (mir bekannte) Insel wurde nicht objektiv beschrieben.Pssst! Die kleine Insel ist geheim
Da bin ich dann aber mit eingeschlossen. Bin Samstag genau vor drei Wochen von Malediven, Dubai zurück gekommen... Glück gehabtMich wundert, dass Menschen sorglos , lustig in eine Region fliegen und mit Schiffen fahren, die nicht erst seit gestern als Pulverfass gilt. Nun wird gejammert, dass man nicht mehr zurück kommt und die Bundesregierung solle sich gefälligst kümmern.
Kannst du uns ein paar Details verraten? Gerne auch per PN.Ich kann jetzt für umme mein Handy und meinen Akku vom Float Plus ladenStrom selber produzieren fetzt. Bin überrascht, dass die gesamte PV Anlage an 2 Tagen aufgebaut war.
Was für Details?Kannst du uns ein paar Details verraten? Gerne auch per PN.
Vielleicht weiß der ein oder andere nicht was eine PV-Anlage ist, was sie macht oder wie genau sie funktioniert.Was für Details?