Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaub gebucht. Im Mai geht’s in den Allgäu, wandern und Fliegenfischen in den hiesigen Gebirgsbächen
Ich hoffe es wird nicht all zu frisch aber da kann man sich ja warm laufen.
Mich hat heute dieses Bild unserer „Hunde-Nanny“ erreicht, in pinneberg Schnee und -7 grad
Wir sind grade in Le Havre und hatten bei Sonnenschein 10• heute, echtes Kaiserwetter
Mich hat heute dieses Bild unserer „Hunde-Nanny“ erreicht, in pinneberg Schnee und -7 grad
Wir sind grade in Le Havre und hatten bei Sonnenschein 10• heute, echtes Kaiserwetter
Sonntagabend: Ich schreibe @Sebbels per WhatsApp, ob wir 2026 wieder in den Angelurlaub wollen. Genau 26min später standen Termin, Ziel und Unterkunft quasi schon fest Und wenn alles klappt, kommt @itsjustme auch mit. So muss das sein.
Zweite Aprilwoche geht es wieder nach Italien zum Bassfischen - geilo!