Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.979
Der lange und extreme Winter!!
Nicht nur das die Natur hier regulierend eingreift, was den Bestand der Kormorane anbelangt (ich gebe nicht!! den Vögeln schuld), nein......auch mein persönliches Entspannungslevel erreicht Höhen wie seit Jahren nicht mehr!!
Die Jagd an jedem Wochenende nach einem entsprechendem Zielfisch verlangt privat schon einen gehörigen Drahtseilakt zwischen Hobby und Beziehung. Dabei steht man ungewollt und oftmals unbemerkt schon ganz schön unter Strom!!
Meine Frau dankt es mir aktuell mit ihren Augen und Gesten.
Was mich am Anfang nicht begeisterte, kann meinetwegen noch 3 Wochen weiter gehen.....es ist halt auf mehreren Ebenen eine win-....-win Situation!!;)

KptHecht

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
186
Der lange und extreme Winter!!
Nicht nur das die Natur hier regulierend eingreift, was den Bestand der Kormorane anbelangt (ich gebe nicht!! den Vögeln schuld), nein......auch mein persönliches Entspannungslevel erreicht Höhen wie seit Jahren nicht mehr!!
Die Jagd an jedem Wochenende nach einem entsprechendem Zielfisch verlangt privat schon einen gehörigen Drahtseilakt zwischen Hobby und Beziehung. Dabei steht man ungewollt und oftmals unbemerkt schon ganz schön unter Strom!!
Meine Frau dankt es mir aktuell mit ihren Augen und Gesten.
Was mich am Anfang nicht begeisterte, kann meinetwegen noch 3 Wochen weiter gehen.....es ist halt auf mehreren Ebenen eine win-....-win Situation!!;)
Interessante Sichtweise, danke dafür!
Ich hab‘ bisher nicht so abschalten können, alle zwei Tage die Wettervorhersage gescheckt, ab wann man vielleicht wieder angeln könnte, neue Rute gekauft, das Tackle sortiert…
Aber so kann man das auch mal betrachten und ist wahrscheinlich besser so.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
12.129
Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich illegal entsorgten Müll am Waldrand entdeckt. :(
IMG_20260202_142130.jpg
Wie es scheint, Lampen, Ventilatoren, Folien und andere Utensilien zum Anbau von Gras.

Warum dieser Post trotzdem in diesem Thread gelandet ist?
Ganz einfach! :)
Derjenige war so schlau und hat einen Karton mit Namen und kompletter Adresse da gelassen.:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

IMG_20260202_142058~2.jpg
Kurzerhand habe ich bei der nächsten Wache angerufen und die Sache gemeldet. Die schicken eine Streife raus und werden denjenigen kontaktieren und mal dazu befragen.
Ich hoffe es gibt Konsequenzen!

Zuletzt bearbeitet:

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
617
Das hoffe ich auch.
Einen ähnlichen Fund hatte ich auch mal und habe es gemeldet....man würde sich kümmern, hieß es, vielen Dank für den Anruf.
Vier Wochen später lag der Müll immer noch im Wald, die Säcke aufgerissen und alles schön auf 100m² verteilt.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
12.129
Das hoffe ich auch.
Einen ähnlichen Fund hatte ich auch mal und habe es gemeldet....man würde sich kümmern, hieß es, vielen Dank für den Anruf.
Vier Wochen später lag der Müll immer noch im Wald, die Säcke aufgerissen und alles schön auf 100m² verteilt.
Der Polizist war sehr froh, dass ich es gemeldet habe und ein Name des vermeintlichen Täters existiert. Es kam sehr glaubhaft rüber, dass sie jemanden schicken würden. Er wollte ganz genau wissen wo es ist usw.
Ich fahre da fast täglich entlang, sodass ich nochmal nachhaken würde, wenn es in ein paar Tagen dort immer noch liegt.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
12.591
Der Polizist war sehr froh, dass ich es gemeldet habe und ein Name des vermeintlichen Täters existiert. Es kam sehr glaubhaft rüber, dass sie jemanden schicken würden. Er wollte ganz genau wissen wo es ist usw.
Ich fahre da fast täglich entlang, sodass ich nochmal nachhaken würde, wenn es in ein paar Tagen dort immer noch liegt.
Vielleicht kannst du die Töpfe ja morgen noch mitnehmen ;)

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.106
Auf dem Rückweg von der Arbeit habe illegal entsorgten Müll am Waldrand entdeckt. :(
Anhang anzeigen 347647
Wie es scheint, Lampen, Ventilatoren, Folien und andere Utensilien zum Anbau von Gras.

Warum dieser Post trotzdem in diesem Thread gelandet ist?
Ganz einfach! :)
Derjenige war so schlau und hat einen Karton mit Namen und kompletter Adresse da gelassen.:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Anhang anzeigen 347648
Kurzerhand habe bei der nächsten Wache angerufen und die Sache gemeldet. Die schicken eine Streife raus und werden denjenigen kontaktieren und mal dazu befragen.

Ich hatte mich hier ja schonmal zu den Eigenheiten des durchschnittlichen Elefantenkrautrüsslers ausgelassen und wurde dafür von BigHasch schwerstens sanktioniert.

Aber es zeigt sich: vindicated again!

Oben