Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.638
Heute wieder drei Stunden lang Tackle sortiert, neu geordnet, in Boxen gepackt und so beschriftet, dass ich es wiederfinden sollte:cool:
Es ist extrem, wie viel Zeug sich im Lauf der Zeit ansammelt. Meine letzten Softbaitkäufe liegen schon länger als ein Jahr zurück, nur bei schönen Hardbaits fällt mir der Verzicht noch zu schwer:p:p

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.400
Die deutschen Handball Frauen! Mega Spiel!!
Ich fand das Spiel auch mega, obwohl da schon ein paar Fehler/Ballverluste drinnen waren und die Überzahl nicht richtig ausgenutzt wurde.
Drücke den Mädels echt die Daumen für morgen, wir haben uns spontan in der Nachbarschaft verabredet ( hatte die WM der Frauen nicht auf dem Schirm *schämemich*) und sehen uns das Finale gemeinsam an.

Mescalero

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
194
Wird das irgendwo erwähnt? Gefunden habe ich nämlich auf die Schnelle nichts.

Selbst bei C&A ist Biobaumwolle fast schon Standard, jedenfalls bei den nicht ganz so billigen Klamotten.

Natürlich kann man so einen Druck als Kunstobjekt betrachten, dann erübrigt sich ohnehin jede Preisdiskussion.

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.400
Offen gesagt, keine Ahnung ob das wo steht. Ich weiß das nur durch Sören und glaube ihm das so.
Ganz wichtig, bin kein Mitglied der DaF-Crew!
Aber ich hatte dieses Jahr mit den Jungs auf diversen Events immer ne super Zeit, spätestens April 2026 geht’s zusammen wieder auf Mefo ✌️

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.316
Bei anderen Bekleidungstücken wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich um Baumwolle aus biologischem Anbau handelt. Deswegen ist es vermutlich bei diesem nicht so. Könnte man Sören aber mal per Mail fragen, in der Regel antwortet er sehr zügig.

Mescalero

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
194
Das glaube ich sofort.
Ich hatte mal einen freiberuflichen Nebenerwerb und habe im Zuge dessen auch T-Shirts bedruckt. Von daher kenne ich die Einkaufspreise für die Shirts ganz gut....und ja, der Druck kostet Geld und natürlich darf und soll mit dem Verkauf auch etwas verdient werden. Dazu kommt die eigentlich nicht zu bewertende künstlerische Arbeit.
Ganz einfach: wer den Preis in Ordnung findet, kauft's und wer nicht, der nicht.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.896
Wie sind denn die Preise? Letztes Jahr war es total übertrieben.
Weihnachtsmarkttypisch würde ich sagen:sweatsmile: Flammkuchen 9,50€, Flammlachs auch so den Dreh. Ich meine Bratwurst/ Wildwurst war günstiger mir um die 5/6€ usw.. Alles in allem aber natürlich recht teuer.

Aber die Kinderaktionen waren umsonst (wenn man den Eintritt nicht als Bezahlung sieht). Qualität und Preise waren aber besser als in Köln. Umfeld und Liebe zum Detail auch auf nem anderen Level für mich.

Publikum ist mir in Satzvey wenn ich mit der Familie unterwegs bin auch deutlich lieber. Ich war zufrieden, Kind hatte Spaß- nächstes Jahr werden wir wohl wieder hin.

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.711
Der Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey war echt schön. Normales Publikum nicht zu brechend voll, leckeres Essen und echt viel und gutes Programm für Kinder.

Wir haben als Angelverein am Samstag am eintägigen Weihnachtsmarkt hier mitgemacht, hab dann auch wieder im Stand ausgeholfen.
Da erlebt man schon Sachen....:tonguewink:.
Wir waren m.M.n. und auch nach Meinung vieler Kunden richtig günstig mit Essen & Trinken, Saumagenbratwurst 4 €, Champignonpfanne mit Brötchen 6,50 €, Glühwein der Schoppen (=0,5l) 5€.
Da kam dann aber ernsthaft Einer an und erkundigte sich, ob unser Glühwein den aus Dornfelder bestünde :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:. Klar, bei nem Literpreis von über 8 € hauen wir garantiert nur Prädikatswein in den Einkocher....:emoji_face_palm:.

Oben