Das Bild von der Klimaanlage hättest du dir sparen könnenHeute ne Shopping und Futter-Tour mit Frau und Tochter und nun einfach etwas entspannen und laaangsam auf den Urlaub vorbereiten.
Anhang anzeigen 328446Anhang anzeigen 328447
Nicht Du, kenn Dich ja nicht, ich meine die geriatrische Therapiegruppe auf der Bühne ;-)
Wollte gerade fragen, ob die Tipps für mich oder für Angus sind?Nicht Du, kenn Dich ja nicht, ich meine die geriatrische Therapiegruppe auf der Bühne ;-)
Wobei, wenn Du Dir den Schuh anziehen magst/musst ;-)Wollte gerade fragen, ob die Tipps für mich oder für Angus sind?![]()
Ich seh die hoffentlich im August in KarlsruheAuch mal ein Tag ohne Angeln.![]()
In 2h Termin zum Augen lasern
Nach 30 Jahren endlich ohne Brille.
Sind nicht gerade leise die Stromfresser!!??
Dito, Klima im Büro und auch in der Bude.Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass sowohl im Büro als auch daheim Klimaanlagen installiert sind.
Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklappt.
Braucht man ja nur ein paar Tage im Jahr eine feste Klima würde sich für mich nicht lohnen.Sind nicht gerade leise die Stromfresser!!??
Mein Nachbar hat auch so'n Teil und lässt den Abends von 18-22 Uhr röcheln. Gibt immer eine "nette" Hintergrundbeschallung beim Tagesausklang.
Ich habe vor 3 Jahren lieber mein Dach vernünftig gedämmt und freue mich am gut erträglichen Raumklima!!![]()
Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass sowohl im Büro als auch daheim Klimaanlagen installiert sind.
Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklap. Ich habe leider erst ab Freitag frei und auch nur gute 4 Wochen.
Dann erhol dich mal gut.Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass sowohl im Büro als auch daheim Klimaanlagen installiert sind.
Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklappt.