Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.611
Manche erinnern sich vielleicht noch daran, dass mir vor wenigen Wochen meine Expride im Griffteil gebrochen ist.
IMG_20250601_114228_731~2.jpg

Ich hatte damals hier im Forum gefragt, wie ich das reparieren kann und ich bekam per PN einige Tipps dazu. Aber @Cybister bot mir kurzerhand an, das für mich zu übernehmen und da musste ich nicht lange überlegen.

Heute habe ich sie wiederbekommen und freue mich wahnsinnig darüber, wie gut das geworden ist!
IMG_20250626_161943_696.jpg

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle @Cybister und natürlich auch an alle anderen, die in dieser oder jener Form ihre Unterstützung angeboten haben.

Ist schon echt ein gutes Forum hier ;)

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.040
das bestellformular von revolution race...

man benoetigt anscheinend sehr detaillierte angaben :cool:

Anhang anzeigen 327983
Einfach den Kundenservice anschreiben, Du wärst bei diesem Parameter unsicher und hättest gerne Unterstützung. Foto mit Zollstock anhängen. Absenden, zurücklehnen und abwarten, was passiert.

Oben