Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Ich schwöre, hab kein Kraut geraucht. Aber ich werde die optische Täuschung nicht los, dass die Fließrichtung bergauf gehto_Oo_O
Sieht tatsächlich etwas so aus!!
Anhand der Lage der Bäume aber gut zu unterscheiden......denke aber, dass dein Kommentar nicht ganz ernst gemeint war.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Meine Große hat heute Ihre Note für die Diplomarbeit bekommen. Geschrieben im Dezember als Hausarbeit , davon 3 Wochen mit einer Corona-Infektion und Fieber , durchgehend Kopfschmerzen und Magen-Darm-Virus.
Glückwunsch zu glatten 11 Punkten ( Note 2,0 ) - unter den gegebenen Umständen viel mehr wert, als es aussieht.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Meine Große hat heute Ihre Note für die Diplomarbeit bekommen. Geschrieben im Dezember als Hausarbeit , davon 3 Wochen mit einer Corona-Infektion und Fieber , durchgehend Kopfschmerzen und Magen-Darm-Virus.
Glückwunsch zu glatten 11 Punkten ( Note 2,0 ) - unter den gegebenen Umständen viel mehr wert, als es aussieht.
Wo gibst denn noch Diplomstudiengänge?
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wo gibst denn noch Diplomstudiengänge?
Duales Studium beim Bund - heißt noch Diplomarbeit, ist aber nicht vergleichbar mit meiner damaligen Diplomarbeit als Architekt .
Ist eher eine laaaange Hausarbeit, die aber so wichtig ist wie damals meine Diplomarbeit.
 

Oben