Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rs532918

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
100
Ort
WE
Gestern beim Barschangeln hatte ich plötzlich einen brutalen Einschlag auf einen 7,5cm Gummi. Die Bremse hat nur noch geschrien. Zuerst dachte ich, dass ich einen Karpfen gehakt habe, aber dann stellte sich relativ schnell raus, dass es ein richtig schöner Hecht sei! Die Dame ging immer wieder hart in die Bremse bis ich letztendlich einen schönen 85er Hecht landen konnte, der zu einen meiner größten zählt :hearteyes:. Den Einschlag spür ich heut noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.386
Alter
35
Ort
Bayern
Habe soeben mit meiner Freundin Tickets für Ludovico Einaudi im November in der Berliner Philharmonie gebucht. Wird unsere erste Erfahrung in dem Genre.
Auf deinen Beitrag hab ich mir grad eineinhalb Stunden, seine Musik reingezogen.
Da ich auf Musik stehe die die Seele berührt, wollte ich mal schauen ob es noch Karten für München gibt, und damit meine Frau überraschen.
Was soll ich sagen
Das Konzert ist ausgerechnet letzte Woche gewesen. Da ist es bei mir terminlich leider ganz schlecht.:expressionless:
Schade eigentlich
Für Berlin gäbs noch Karten
Vielleicht Besuch ich mal die Hauptstadt.:emoji_thinking::D
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Apropos Musik…
Wir waren Sonntag bei ABBA

ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber das war das coolste, was ich je gesehen habe… da hat George Lukas aber mal verdammt gute Arbeit geleistet
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
814
Alter
40
Ort
Eifel
Bei uns sind zwei junge Marans-Hennen neu eingezogen (und wurden sogleich kritisch beäugt).
Ich find es besonders bei Jungtieren immer wieder interessant zu beobachten, dass die von Beginn an unterschiedliche Temperamente besitzen. Eine der Beiden ist deutlich mutiger und cleverer.
 

Anhänge

Screenshot_20240310-103104_Gallery.jpg

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
771
Ort
Telgte
Rotmilane sind dafür bekannt, dass sie in ihre Horste Müll (Plastikfolien, Stofffetzen, Schnüre etc.) einbauen. Aber was ich da heute sehen musste, geht zu weit: Kindern ihre Stoffpuppen wegzunehmen und am Horst aufzuknüpfen! So dass sie sie dort in 10 Meter Höhe baumeln sehen, aber niemals mehr herankommen! Also wirklich... :emoji_smile:

20240310_124640.jpg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Holland.
Nach einem stressigem Jahresstart geht es Freitag Mittag los gen Holland.
Leider haben die Hechte schon Schonzeit somit ist der Barsch und Zander das Ziel.
Alles recht spontan aber wie sollte es sonst sein für das erste mal ;)
Heute no schnell den halben Tag Urlaub absprechen und am Nachmittag zum Angelladen des Vertrauens und bissl Terminaltackel aufgestockt.
Ik freu mich
 

Oben