Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.554
Für alle Lifestyle-Angler, die ihren Nays-Jogger noch mit einem etwas dekadenten Accessoire pimpen wollen - ihr fallt am Wasser sicher auf:joycat:
1708286263030.png
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
FC BAYERN - Stern des Südens!
Das bereitet mir sehr viel Freude :D
Ich bin seit 35 Jahren absoluter Bayern Sympathisant, aber nachdem der Hoeneß die Trauerfeier des vermutlich größten deutschen Fußballers aller Zeiten für politische Hetze missbraucht hat (gerade er reißt sein Maul auf), ist der FCB unten durch, sowas hat bei einer Trauerfeier keinen Platz ….und beschissen spielen tun die derzeit auch noch.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.392
Mich haben die Penner von Air Canada ja schlappe 23 (!!!!!) Stunden später als geplant in Frankfurt angeliefert.....:mad:. D.h. n Tag verspätet auf Arbeit und n Haufen unnötiger, zusätzlicher Stress.
Der Flightright-Check ergab keine Ansprüche für mich, n Tag nach Rückkehr hatte ich aber dennoch ne Mail von denen im Postfach, freiwillige Entschädigung n Gutschein über 650 Canada. $, einzulösen in den nächsten 3 Jahren. Kann also gut sein, dass ich Florida zeitnah nochmal ins Auge fasse, dann vermutlich zum Tauchen & Angeln.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766
Mein Kumpel war gerade auf Kuba zum Fischen.
Rückreise fast 46 Stunden. Der hat auch gekotzt...

Für mich geht es in 3 Wochen nach Florida.
Ich habe fest eingeplant da mehrfach zum Fischen zu kommen, ich hoffe die BB, SH,PB sind willig :cool:
 

Oben