Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Und weil ich grad so gut drauf bin, hau ich gleich noch einen raus.
Anfang des Jahres mit knapp 100kilo angefangen.
10tage Heilfasten
Anschließend Ernährungsumstellung
Langsam angefangen mit leicht verdaulicher Kost, und Stück für Stück gesteigert.
Angekommen 16/8 intervallfasten, und weitestgehend gesunder Ernährung.
Kein Alkohol, kein Zucker
Damit voll zufrieden, und Energie ohne Ende.
Grade beim Garage aufräumen die Wage wieder rausgezogen.
Anhang anzeigen 281809
Langsam passen mir auch meine Klamotten wieder.
Ich hab nichtmal, wie sonst, das Gefühl dranbleiben zu müssen.
Im Kopf hat sich das schon so eingeschleift, dass ich einfach weitermach wie bisher.
Fühlt sich nicht so an als müsste ich auf irgendwas verzichten.
Hoffentlich bleibt das auch so
Geile Sache. Bin auch seit Ende März 23 dabei und habe stand Heute 51kg runter. Ist schon was anderes. :p
Jetzt komm ich sogar in Daiwa Klamotten rein. :eek:

Was für ein Wettkampf fischst du denn mit ? Klingt interessant.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Geile Sache. Bin auch seit Ende März 23 dabei und habe stand Heute 51kg runter. Ist schon was anderes. :p
Jetzt komm ich sogar in Daiwa Klamotten rein. :eek:

Was für ein Wettkampf fischst du denn mit ? Klingt interessant.
Hut ab mein bester :emoji_muscle:
Momentan find ich das allerdings noch einfach.
Ist ja eh nicht viel los, und Fasching ist an mir vorbeigeflogen.
Der Sommer wird interessant.

Ist kein großer Wettkampf
Ist in Italien am Podelta
20-30 Boote
Zielfisch Zander

Wir fahren da auch nur aus jucks und tollerei hin.
Chancen haben wir da kaum.
Da sind andere am Start, die um jeden Preis gewinnen wollen.
Da werden um zu gewinnen dann Lebendköder pelagisch unter dem Boot auf dem livescope zu Wasser gelassen.
Brauch ich nicht, und find ich generell nicht gut.

Leider können wir dieses Jahr unsere Stärken nicht ausspielen.
Letztes Jahr, haben wir ein anderes Team so hart unter den Tisch gesoffen, dass einer von den beiden, den ganzen nächsten Tag auf dem Boot gepennt hat.
Freu mich direkt die Spinner wieder zu sehen :D
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@Desperados
51 Kilo - what the hack:oops: Respekt für deine Disziplin und nachdem du ja fast ein Jahr durchgehalten hast, scheint das eine nachhaltige Sache zu sein.
Ich mach seit vier Jahren aus gesundheitlichen Gründen 16/8 und fühle mich richtig gut dabei.
Joah, wurde höchste Eisenbahn. Der Körper hat leider nicht mehr mitgespielt. War öfters Krank als Gesund. Hab ne Nekrose in beiden Hüftköpfen, Probleme mit dem Rücken u.s.w. Müsste eigentlich mit Krücken rumlaufen um die Hüfte zu entlasten da ich mit 38 zu jung bin für ne Prothese. Als erstmal von 146kg auf 95kg runter. Seit 3 Monaten jetzt mit Sport Zuhause. (Liegestütze, Planken, Kniebeugen bliblablubb) und seit 6 Wochen jetzt noch 2 mal wöchentlich ins Studio.
Ich konnte halt nichtmal mehr mehr als 2 Stunden am Stück angeln ohne vor Rückenschmerzen aufgeben zu müssen. Jetzt kann ich wieder nen ganzen Tag durchziehen.
Aber echt viele Quellkartoffeln, Brokkoli und Hüttenkäse gegessen in den letzten Monaten :D
Und ich esse nur noch einmal Täglich. Mit Ausnahme an den Tage wo ich nach der Arbeit und vor dem Essen ins Studio gehe, da gibts dann 2 Stunden vorher Skyr mit Banane.
@Stevel Knievel ok, das klingt aber schon nice. Halte uns doch bisschen Live auf dem laufenden.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
Ich hab tatsächlich zwei Tickets für AC/DC bekommen. Hätte nicht gedacht, dass mein Internet da mitmacht. OK, Tackle Käufe sind jetzt erstmal gestrichen, aber egal.
Dito, hatte zur Sicherheit zwei Rechner an auf Arbeit und tatsächlich zwei Tickets für den 17.05 bekommen:smilingimp:
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.822
Ort
Hessen
Ich habe heute, bei absolut geilem Wetter zum ersten Mal meine neue Bachforellen - Kombo getestet. Zwar, wegen der Schonzeit, nicht auf Forelle aber Fisch gab's trotzdem. Außerdem war es für mich das erste Mal angeln nach ca. 3 Monaten. :emoji_smile: :emoji_fishing_pole_and_fish:
Von den Jungs gab's ca 30 bis 35 Stück.
IMG_20240216_121609~2.jpg
Und ich glaube, ich habe eine neue Lieblingskombo fürs ganz Leichte. :emoji_heart_eyes:
Die macht so übelst Fun!
IMG_20240216_122256~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, dass uv aktive shads am besten funktionieren.
Größen zwischen 10-16 cm
Craws und creatures sind eher wenig erfolgsversprechend.
In der trüben, extrem biomassereichen brühe, heißt es aufzufallen.
Aber auch nicht zu sehr, da das Gewässer extrem stark befischt wird.
Ich hab zwar jigspinner,crankbaits und chatterbaits mit, aber den Löwenanteil werden die gejiggten Gummis, und die vertikalfischerei machen.
Euch zu liebe pack ich jetzt aber vorsichtshalber noch ne kleine Box mit verschiedenen Krebsen dazu.
Außerdem pack ich mir noch eine C-rig und Dropshot Rute ein.
Den wie wir alle wissen, ist der teufel ein stinkendes altes Eichhörnchen
 

Oben