Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.115
Zeugnisse....
Mein "Kurzer" brachte dem Zeugnis ("warum wußte ich nicht, dass du Klassensprecher bist ? Weil du bei der Wahl nicht dabei warst" ) beiliegend das hier mit :

1706732161646.jpeg

Da interessiert mich dann z.B. die äuuuußerst wohlwollende 4 in Mathe überhaupt nicht (mehr) :) .

Und die Klassenlehrerin hat jedem Kind zu den Zeugnissen so einen kleinen persönlichen Zettel geschrieben - das ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit und verdient ein dickes "Danke, coole Aktion !" .:)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Selten hat mich ne Urlaubsplanung so gestresst wie die für meinen kommenden Trip in "God´s greatest C(o)untry" :rolleyes:.
Erst kam das Transit-Visa für Canada nicht bei, dann streikte meine Kreditkarte für die extrem wichtige Buchung des Hotels/Tauchen auf Bimini (angebl. Betrugsversuch, hät versucht 7 Cent nach Kasachstan zu überweisen = Sperrung der Karte plus Neuzusendung :emoji_thumbsup:), dann geht endlich die Kohle ab und genau das Hotel meldet sich nen Tag später bei mir und meint, zum geplanten Zeitpunkt gibts kein Tauchen wegen zu viel Wind.... also nochmal alles umgeschmissen, inzwischen hab ich nen Flug an den Hacken den ich nicht (mehr) brauche, für den ich die Kohle aber auch nicht zurückkriege.....:(.

Anderthalb Tage vor Abflug sollte jetzt aber endlich alles soweit in trockenen Tüchern sein :coldsweat:. Geplant sind jetzt 6 volle Tage in Florida mit Mietwagen, dann 6 Tage Tauchsafari von Nassau aus in den Exuma Cays, dann Flug nach Bimini, dort 2 Tage tauchen mit Großen Hammerhaien :hearteyes: (Fingers crossed das das klappt, das werden umgerechnet auf Komplettaufwand wohl die teuersten Tauchgänge meines Lebens :oops:), Fähre zurück nach Fort Lauderdale und am nächsten Morgen wieder heim. Die Unterkünste auf Florida für die 1-3 Näche sind alle AirBnBs, was ich die 6 vollen Tage unternehme ist noch etwas offener, nach Key West will ich auf alle Fälle mal fahren, wohl auch n Tag Everglades machen, wo´s in Florida Bass Pro Shops gibt hab ich natürlich auch schon gegoogelt (ca. 5 in meinem Urlaubsbereich) ;).

Ich liege aktuell gerade in den letzten Zügen des heutigen Arbeitstages, morgen nochmal nen halben Tag absitzen und dann noch Restkram (vor allem das Tauchzeug) packen und Samstag morgen gehts ab in den Flieger.

An die erfahrenereren Amerikabesucher /Dauerbewohner, nach was lohnt es sich den in Bass Pro Shops zu schauen? So ein, zwei ev. hier etwas schwer zu kriegende "Erinnerungswobbler" oder sowas, ich sag mal bis maximal insgesamt 50$, würd ich mir für den Rückflug schon ganz gerne in den Koffer stopfen....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Da bin ich nun über 20 Jahre hier im Forum und habe tatsächlich zum ersten den Marktplatz besucht um etwas zu kaufen. heut kam alles an und ich könnte heulen vor Glück!
Tippitoppi und 1000 Dank!
Sehr gerne und danke für das liebe Feedback. So macht das auch als Verkäufer extrem Spaß und da „hilft“ man gerne. :emoji_relieved:
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Heute kamen meine beiden zum Anschauen ausgeliehenen Rollen zurück von @Holgifisch - persönlich abgegeben.
Leider nur ein kurzer Plausch - ich war auf dem Sprung - und als Dankeschön habe ich von Mathis einen selbstgemachten Skirted Jig bekommen.
Sehr netter kurzer Kontakt ( mein 2. BA-Ler in 3 Jahren ) und ein kurzes Dankeschön von Motte an Ihn ;-)

P.S. Ich hoffe, er bietet die Jigs auch als Auftragsarbeit an ....
IMG_0687.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben