Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.394

Ich finds wirklich toll, dass noch keiner nachgefragt hat wie...... :emoji_thumbsup:, bin ich doch nicht der einzige Hosenschisser hier, der Angst vor deiner Antwort hat......:tonguewink:.

Dieses Jahr gibt’s keinen besonderen Urlaub…. Dafür haben wir die Planung fürs nächste Jahr schon angefangen. Ein 3 Wochen Roadtrip von Miami bis Houston.
Bei dem Urlaub steht dann auf jeden Fall auch mal ab und an angeln auf dem Programm:grin:

Ich mach jetzt in 10 Tagen rüber, über Kanada nach Fort Lauderdale. Gezielt Fort Lauderdale, weil von dort ne Fähre nach Bimini rübermacht.
Hab aber vermutlich nur 4 "volle" Tage in Florida um mich dort etwas umzuschauen, hoffe mit nem Mietwagen wenigstens Key West, Tampa (Morrisound Studio ist für mich eigentlich absolute Pflicht :emoji_metal: ) und nen Tag Everglades "abarbeiten" zu können. Ansonsten bin ich zeitmässig mehr auf den Bahamas unterwegs, genauer gesagt halt auf Bimini (3 Nächte) und dann noch ne knappe Woche in den Exuma Keys auf nem Boot. Angelzeug pack ich aber def. keins ein, weil eh schon platz- und gewichtseng mit Tauchgerödel und (kleinem) UW-Kameragedöns bei der Freigepäckgrenze, zudem hät ich eh fast keine Zeit. Auf dem Boot wurde bei meinem ersten Trip vor 5 Jahren mal Freediven mit Handharpunen auf Hummer angeboten, ne Angel (irgend ne Salzwassermulti) lag auch wo rum, hat aber nie Einer genutzt.
Wird, abgesehen von ein paar Flughafen-Umstiegen, mein erstes Mal USA seit dem Schüleraustausch in Ohio 1990 oder 91 :oops: .
Vermute ich werd versuchen, mich hauptsächlich mit Supermarkt + Fastfood und AirBnB durchzuschlagen, um wenigstens da etwas Geld "einsparen" zu können :emoji_thumbsdown: . Alleine die 3 Nächte Bimini/2 Tauchtage werden sooooo unfassbar teuer, dass ich deshalb ernsthaft mir selbst gegenüber n schlechtes Gewissen hab.....:emoji_sob:. Bin zudem mal gespannt wies mir so allgemein in "Gods greatest Country" gefällt, hab da ein sehr "ambivalentes" Verhältnis zu Amerika oder, besser gesagt, eher zu den "typischen" Amerikanern :emoji_thinking:, Mal schaun obs ichs trotzdem gut genug finde um dort ev. öfters Urlaub zu machen. Westküste Californien und Hawaii würd ich schon ganz gerne in "ferner Zukunft" auch mal angehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Vermute ich werd versuchen, mich hauptsächlich mit Supermarkt + Fastfood und AirBnB durchzuschlagen, um wenigstens da etwas Geld "einsparen" zu können :emoji_thumbsdown: .
Dann meide aber Supermärkte wie „Whole Foods“ und generell Obst:p
Bei Costco kriegst du mit soner Membercard wohl nen Hotdog + Getränk für 1.50$ und ist ja auch einer der günstigeren Supermärkte soweit Ich weiß.
IMG_0785.jpeg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Bei Costco kriegst du mit soner Membercard wohl nen Hotdog + Getränk für 1.50$
Na der sieht doch mal richtig nahrhaft, sättigend und vitaminreich aus !
("with refill" : Heißt das, dass er wieder lecker aufgefüllt wird, wenn man die leere "Brötchenhülle" über den Tresen reicht ? :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.394
Na der sieht doch mal richtig nahrhaft, sättigend und vitaminreich aus !
("with refill" : Heißt das, dass er wieder lecker aufgefüllt wird, wenn man die leere Brötchenhülle über den Thresen reicht ? :cool: )

Da ist aber def. mehr Grünzeug drauf als bei Ikea.....:tonguewink:.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Kein angeln aktuell aufgrund Motivationsproblemen, dafür aber morgendliche Spaziergänge am Vater Rhein..gibt kaum etwas entspannteres, zumindest dann, wenn der Terrier nicht dabei ist :D
IMG_1898.jpegIMG_1922.jpegIMG_1924.jpegIMG_1925.jpegIMG_1930.jpegIMG_1926.jpeg

PS: Aktuell wohl mit das beste Wetter für dicke Bärschges :cool:
 

Oben