Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Xtremehunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
135
Moin
Mich freut es das ich Dank @Fuchur mir eine neue Rute (Svartzonker The Force Comfort, 8'6'', WG 30-140) bestellt habe
Da ich noch eine Cardiff 201a liegen habe bin ich umso mehr gespannt wie das Setup performt
Danke für den Bericht

Moin,

ich freue mich mit. Habe die Rute ebenfalls aufgrund des Beitrages von Fuchur bei Söder in Schweden bestellt. War noch am Überlegen, ob ich die Abu Beast Pro2 bestellen soll, habe mich dann aber für die günstigere Variante entschieden. Dazu dann noch aus dem "Restbestand" bei A&M zum guten Kurs eine Abu Revo Beast 41. Bin gespannt! Die Kombo werde ich vom Ufer an meinen Vereinsgewässern (Baggerseen) einsetzen und vermehrt mit größeren Ködern fischen. Das war mir dann mit der 100g Spinning auf Dauer doch zu unbequem.

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
673
Moin,

ich freue mich mit. Habe die Rute ebenfalls aufgrund des Beitrages von Fuchur bei Söder in Schweden bestellt. War noch am Überlegen, ob ich die Abu Beast Pro2 bestellen soll, habe mich dann aber für die günstigere Variante entschieden. Dazu dann noch aus dem "Restbestand" bei A&M zum guten Kurs eine Abu Revo Beast 41. Bin gespannt! Die Kombo werde ich vom Ufer an meinen Vereinsgewässern (Baggerseen) einsetzen und vermehrt mit größeren Ködern fischen. Das war mir dann mit der 100g Spinning auf Dauer doch zu unbequem.

Moin
Sauber, dachte nur ich bin so bekloppt haha
Ansich mangelt es bei mir nicht an Hecht BC's (2x Tatula 200, 1 Curado und 3 Alirollen und alle fest "verheiratet" also bleiben auf den Ruten (ist sone Macke von mir einmal montiert immer montiert))
Nur hatte ich keine Rute zu der Cardiff
Optisch ist die SvartZonker sowieso ein Leckerbissen
Gefischt wird die Kombo nachher ebenfalls am See und später im Sommer vom Belly als Wurf/Schlepprute
Man wat freu ik mir, hab aber noch keine Versandbestätigung von Sportfishintackle
@Fuchur na da hast aber was losgetreten mit dem Testbericht
Danke nochmal dafür

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.389
Moin
Sauber, dachte nur ich bin so bekloppt haha
Ansich mangelt es bei mir nicht an Hecht BC's (2x Tatula 200, 1 Curado und 3 Alirollen und alle fest "verheiratet" also bleiben auf den Ruten (ist sone Macke von mir einmal montiert immer montiert))
Nur hatte ich keine Rute zu der Cardiff
Optisch ist die SvartZonker sowieso ein Leckerbissen
Gefischt wird die Kombo nachher ebenfalls am See und später im Sommer vom Belly als Wurf/Schlepprute
Man wat freu ik mir, hab aber noch keine Versandbestätigung von Sportfishintackle
@Fuchur na da hast aber was losgetreten mit dem Testbericht
Danke nochmal dafür

Haha, gerne, dann bin ich also jetzt offiziell ein Influencer, oder?:cool:;)
Spaß beiseite - freut mich wenn der Beitrag hilfreich ist.

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.133
Ich liebe Techno, gern auch sehr minimalistisch. Musikalisch war das einzige in meinem Leben die Blockflöte in der Grundschule. Instrumente waren nie so meins. Aus Ner Laune heraus gab's den RD-9 zu Weihnachten. Hier nochmal Danke an @TeamTock für das echt nette und informative Telefonat. Ich hab was das angeht echt null Peilung.

Ja was soll ich sagen das macht einfach nur Spaß. Die Zeit fliegt und man stampft hier im Zimmer, Love it.

1000022030.jpg

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.658
Website
www.instagram.com
Ich liebe Techno, gern auch sehr minimalistisch. Musikalisch war das einzige in meinem Leben die Blockflöte in der Grundschule. Instrumente waren nie so meins. Aus Ner Laune heraus gab's den RD-9 zu Weihnachten. Hier nochmal Danke an @TeamTock für das echt nette und informative Telefonat. Ich hab was das angeht echt null Peilung.

Ja was soll ich sagen das macht einfach nur Spaß. Die Zeit fliegt und man stampft hier im Zimmer, Love it.

Anhang anzeigen 344766
Joho, lass krachen! Viel Spaß damit!

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.611

Anhang anzeigen 344766
Auf den ersten, flüchtigen Blick beim Scrollen dachte ich eine 303 erspäht zu haben. War kurz vor Ohnmacht.
Geiles Ding! Viel Spaß damit :)

Oben