Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kupferspinner

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
84
Ort
Wuppertal
Ca. 3 Wochen Urlaub für Ende Oktober / Anfang November auf Fünen bei Fåborg gebucht. Gemütliches Haus mit Kamin, 25m vom Strand. Bis dahin jedes Wochenende Freitag und Samstag auf Lehrgang für den Meister, daher keine andere Zeit möglich. Da ich mich heute schon oft etwas Urlaubsreif fühle ist die Aussicht auf einen gebuchten Urlaub sehr motivierend. Die Hoffnung ist groß eine Meerforelle ans Band zu bekommen. Wenn Ihr Tipps habt oder Erfahrungen, speziell im November würde ich mich darüber freuen.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
2.360
Ort
Stuttgart
Ich möchte mal aucheinen Dank an alle Forenmitglieder aussprechen, die
a) beim Thema bleiben können
b) nicht zu jedem Beitrag etwas sinnbefreites schreiben müssen
c) ihre Impulse kontrollieren können
d) ihr Ego zugunsten des Allgemeinwohls hinten anstellen können
e) durch konstruktive Beiträge das BA bereichern
f) Humor verstehen und tolerant bleiben
g) geduldig und dabei freundlich bleiben auch wenn Fragen wiederholt auftauchen
etc
.....
Auch diese Member tragen unsichtbar aber wesentlich dazu bei, dass das Forum funktioniert und nicht aus dem Ruder gerät.
Ich empfinde, dass es noch davon einige Members gibt und das freut mich.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
883
Ort
Erde
Ich möchte mal aucheinen Dank an alle Forenmitglieder aussprechen, die
a) beim Thema bleiben können
b) nicht zu jedem Beitrag etwas sinnbefreites schreiben müssen
c) ihre Impulse kontrollieren können
d) ihr Ego zugunsten des Allgemeinwohls hinten anstellen können
e) durch konstruktive Beiträge das BA bereichern
f) Humor verstehen und tolerant bleiben
g) geduldig und dabei freundlich bleiben auch wenn Fragen wiederholt auftauchen
etc
.....
Auch diese Member tragen unsichtbar aber wesentlich dazu bei, dass das Forum funktioniert und nicht aus dem Ruder gerät.
Ich empfinde, dass es noch davon einige Members gibt und das freut mich.
Mich freut, mit einem dieser Protagonisten gleich auf'n Teich zu schippern!!:cool:
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
2.806
Website
www.instagram.com
Meine neue Hängematte! Draumr 5.0 mit Tarp/Isomatte etc.....schnell aufgehangen und ultrabequem! War schon im Einsatz am letzten Wochenende. Ich mag es einfach nicht nach einer langen Anfahrt übermüdet auf mein Kayak zu krabbeln, die Rückfahrt muss ebenso bewältigt werden. Fotos folgen bei Gelegenheit.
.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.425
Punkte Reaktionen
1.539
Ort
Hauptquartier
Geiles T
Meine neue Hängematte! Draumr 5.0 mit Tarp/Isomatte etc.....schnell aufgehangen und ultrabequem! War schon im Einsatz am letzten Wochenende. Ich mag es einfach nicht nach einer langen Anfahrt übermüdet auf mein Kayak zu krabbeln, die Rückfahrt muss ebenso bewältigt werden. Fotos folgen bei Gelegenheit.
.
Geiles Teil!
 

Oben