Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.596
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Das mein neues Handy Ende der Woche geliefert wird, nachdem ich es Anfang Oktober bestellt habe :tearsofjoy:.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Aktualisierte Kaufbestätigung: Evergreen Rod Baitca...Ihre Bestellung wird versendet! :p:p:p Muss mich jetzt auch mal von den Immergrünen überzeugen lassen :D Und die Rolle dazu auch versendet. Wie soll ich nur die Woche rum bekommen :joycat:
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Ich hab mein Angelgerät gepackt und zieh morgen nach fast 3 Wochen ohne Fischen mal wieder los.
Immerhin gibt es eine neue Rute, eine von mir generalüberholte Rolle und eine zu Weihnachten geschenkte Rolle zum ersten Mal auszuprobieren.
:)
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
München
War heute im Puff und habe Essen für morgen besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob Chatterbaits waren mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich die fischen darf.
War heute im Puff und habs besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob war mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wenn ich darf.
Es „könnte“ sein, dass hier frei zitiert und 2-3 Wörter unterschlagen wurden... :smilingimp:
@Kanalbarschjäger am Freitag gehts wieder in den Puff, überleg Dir schon mal was :emoji_upside_down:

ranseier
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Ich hab mein Angelgerät gepackt und zieh morgen nach fast 3 Wochen ohne Fischen mal wieder los.
Immerhin gibt es eine neue Rute, eine von mir generalüberholte Rolle und eine zu Weihnachten geschenkte Rolle zum ersten Mal auszuprobieren.
:)
Wohin?:)
 

Kein_Unbekannter

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
58
Alter
59
Ort
Niederrhein
Liefertermin fürs neue Spielzeug erste Februarwoche :)
Dann habe ich noch theoretisch 6 Wochen Rauffischangeln vor der Schonzeit zur Verfügung
Wobei ich ads immer ein wenig von der Wassertemperatur und em Verhalten der Fische abhängig mache
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
Nachdem ich ja letztens die Rutenhalter an die Wände geschraubt hab dachte ich, ich könnt endlich mal das nächste Projekt mit Ziel "die Bude aufhübschen" angehen. Also ohne mir vorab Gedanken zu machen beim grossen Fluss direkt mal 4 Collage-Bilderrahmen bestellt.
DSC_4314.JPG
Zwei 12er, nen 14er und nen grossen 24er. So nen ungefähren Plan was für Bilder wo reinsollten hatte ich, in den ganz grossen auf jeden Fall Urlaubsbilder, dann in einen Angelkram, in einen Unterwasserfotos und in den vierten Bilder von Städtetrips.
Heut morgen hab ich dann mal angefangen, mich durch meine Angelfotos zu wühlen. Nachdem ich die ersten drei, vier Fotos rausgesucht hatte (Eisvogel auf Rutenspitze, ich & mein (forenbekannter) Kumpel beim Doppelrun-Karpfendrill, Sonnenuntergang am Baggersee, ne Ansicht vom Forellenbach beim waten) wurde mir klar, ich brauch nen zweiten 24er Rahmen rein für die Fischbilder. Aber beim digitalen rumsuchen bin ich über saucoole Bilder gestoßen an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, u.a. von meinem (bescheidenen) immernoch PB-Barsch von 2008 oder n Bild von mir beim Angeln unterm Pont d'Arc in der Ardeche. Naja, letztendlich hab ich dann in 3 Stunden tatsächlich gerade mal die 12 Fotos für den kleinsten Rahmen zusammengebracht und im DM dann mittags drucken lassen. Aber die hängen jetzt an meiner Wohnzimmerwand und zaubern mir n richtig fettes Grinsen ins Gesicht... :p.
 

Oben