Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Viel Spaß und Petri heil :)
Ich hoffe, die Ruten sind ordentlich verpackt, damit sie die Fahrt in dem vollen Kofferraum auch überstehen ;)
Und natürlich guten Hunger (gehabt zu haben) :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Viel Spaß und Petri heil :)
Ich hoffe, die Ruten sind ordentlich verpackt, damit sie die Fahrt in dem vollen Kofferraum auch überstehen ;)
Und natürlich guten Hunger (gehabt zu haben) :)

Danke! Alles heile angekommen. Mussten natürlich schon auftackeln und alles vorbereiten. Auf dem Bild ist etwa 1/3 des ganzen Zeugs sichtbar... :D

D123DF45-5FB4-4DE7-9736-FD9F8A6FB62D.jpeg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Wir haben gestern ne spontane Kanalpolderstreet-Session in den Niederlanden gefischt. Das Wetter war herrlich und die ersten Fische schnell gefangen, was so auch über den Tag anhielt. Interessant und abwechslungsreich zu beangeln, Kontakte und Fische gab´s an vielen Stellen und wenn auch keine großen dabei waren, hat´s trotzdem riesig Spaß gemacht.

7C22BA6F-E1FB-4BCD-A45A-664E301BA2FF.jpeg

Die eigentliche Freude bereiten mir aber mal wieder die Bekannt-und Freundschaften, welche sich hier aus dem Forum heraus ergeben haben. Kennengelernt auf den lokalen Treffen in 2017, haben wir letztes Jahr eine großartige Woche in Schweden zusammen verbracht (zzgl. zwei weiterer User) und der nächste Trip kommt ganz bestimmt.
@Woro @schwede2k ,meine liebsten Knallköppe, nur geil, herzlich gerne wieder, jederzeit!! :D:emoji_call_me:
Woro, nochmal danke für diesen geilen Shot!

A863B696-689D-4240-8EEE-1DA5F5092889.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
AC54552D-7733-4721-AAF3-834F85DD65AE.jpeg Habe gerade diese Nachricht von einem schwedischen Kollegen bekommen.
Eine Chimere hatte ich ja in Südnorwegen auch schon,
so ein “strahlendes” Tiefsee Monster aber noch nicht :eek:
Oder ist das ne “Verarsche”?
 

Oben