Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
40126D7B-3C21-4EF8-9EBC-370E6CA2A171.png So, einen Kurzurlaub am Peenestrom habe ich mir auch gerade gegönnt.
Boot und FH sind fest gebucht :)
Das Boot wird wie immer das erste am Spot sein, noch vor der ganzen Nagel Gang. :D
5:30 Uhr Ausfahrt, 20:00 Uhr wieder am Pier! Dazwischen Angeln bis die Rolle qualmt, ohne Pause. Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.891
Ort
Eberswiggedy
Aktuelles Projekt fahrbereit :
20190808_171605.jpg

Ist ein frühneunziger Stahlrahmen von dem ich weiß das er wirklich wenig gelaufen ist. Ein paar Kleinigkeiten(Nicht-Schnellspanner, andere Griffe) fehlen noch.
Soll mein neues Alltagsgefährt werden mit dem man auch mal Touren über die zahlreichen Brandenburger Feldwege machen kann.
Einweihen werde ich es vermutlich nächste Woche mit einem Mehrtages-Buhnen-Trip an der Elbe:cool:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 93817 So, einen Kurzurlaub am Peenestrom habe ich mir auch gerade gegönnt.
Boot und FH sind fest gebucht :)
Das Boot wird wie immer das erste am Spot sein, noch vor der ganzen Nagel Gang. :D
5:30 Uhr Ausfahrt, 20:00 Uhr wieder am Pier! Dazwischen Angeln bis die Rolle qualmt, ohne Pause. Geil.
wann soll's losgehen?
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
@Str!pes
Muhaha, watn ein geilet Gefährt! Erinnert mich an dit alte Klapprad von der Omma. Scheiss auf Carbon, Federgabel und den ganzen Firlefanz, dit ist mal ein Rad
 

Oben