• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Krasse Nummer :flushed: na da wissen wir ja alle, welchen Köder Savage Gear als nächstes rausbringt :relaxed:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Krass, was sich so ein Wels reinpackt! Würde ich auch gerne mal fangen, wird sicher ein guter Drill gewesen sein.
Wie groß war der?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Mein erster Waller als Beifang beim Spinnfischen auf Barsch :)
1,30m hatte der Gute.
Hat auf jeden Fall ordentlich Radau an der 20g Rute gemacht :D !

Gerät:
Tailwalk Moonwalker EG86ML-ti
Daiwa Luvias 2506
Daiwa J-Braid 0,10mm

Köder:
Geecrack Gyro Star 3.5 in Farbe Flash Bass am Texas Rig (3/0er Off-Set)

Drilldauer ca. 25min

Achja falls die Frage auftauchen sollte:
Nein ich nehme natürlich keine Abhakmatte mit zum Barschangeln :D - wir waren zu 4. am See und ein Kollege war ein paar Spots weiter sowieso am Wallerspinnfischen. Für uns und den Fisch auf jeden Fall praktisch!

IMG_7435.JPG IMG_7436.JPG IMG_7438.JPG IMG_7442.JPG IMG_7446.JPG IMG_7447.JPG
 

Oben