• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WelsexperteNorbert

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
I bin der Norbert aus Österreich.I bin a großer Experte in sachen welsfischen.i hab in ungarn scho riesige welse von 200 pfund gedrillt.
i bin legendär unter allen welsanglern.ma nennt mich auch TEAM ÖSTERREICH weil i so gut bin.wer fragen hat kann sich an mich wenden.

Welsexpertenorbert
 

WelsexperteNorbert

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
a bisserl mehr respekt du kloana wicht.
i hab scho waller gfange da bist noch mit der trommel um den weihnachtsbaum grannt!so wirst nie a große angler wenns nix lernen willst von mir mit deinen babyhechten.
 

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Von den Pillen hätte ich auch gern welche. Nur überdosieren sollte man sie wohl eher nicht. Das scheint mir zu einem nicht ungefährlichen Kompetenzwahn zu führen. :roll:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
naja zu diesen Thema sag ich nichts mehr das ist mir zu dumm. :?
auch wenn andere andere Meinungen dazu haben :!:

aber zeig doch mal n paar bilder von deinen 100kg Welsen!
oder waren die nur gedrillt und nicht gelandet. :?:

achso und waller gehören in ein anderes Forum.
 

WelsexperteNorbert

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sapperlot,was wollts eigentlich ihr kleinen kinder.
i bin a großer welsfischer.natürlich hab i schon dutzende welse gfange.mit killerwurm.weist überhaupt was das ist?nur zweimal konnt i ein gehakter wels net landen.die warn beide i sag ma mindestens 2,5m jeder.
un wenn i net so a junger spund wie ihrs welche seids dabeighabt hätt,der alles vermasselt hätt dann hätt i die auch glandet.
ausgerechnet a große welsexperte wie ich muss sich rumschlage mit kinder wie euch.i bin a vorbild für euch,dass ihrs euch gmerkt habt.
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

also unser Norbert ist ein Faker oder ein Jürgen-Höller-Seminar-Opfer.

Ansonsten fand ich nur die Sache mit der Trommel und dem Christbaum lustig.

Snakehead
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
2
Ort
City West
Sag ich ja, ist ein s.g. Foren Troll ;-)
 

WelsexperteNorbert

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
bist du wahnsinnig?i bin real.fragst grad mal den johannes.wir ham schon große fische zammen gfange.I muss noch sagen das es a frechheit ist meine kombetenz zu bezweifeln.ihr seids doch nur neidisch.ihr seids doch alle vorbuberdere 12jährige die ihre grenzen nich kennen.
i bin a guter fischer und wenn ihr nat teilhaben wollt dann habts halt pech ghabt.und wenn dein taschengeld glangt hätt hätts dir auch das buch vom hernn höller angschafft.recht hat wenn er sagt dass erfolg nur neider schafft.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
zünftiger einstand norbert! bin echt überrascht, daß dickwallerangler solch einen derben umgangston pflegen! leider haste das falsche forum erwischt! werde dich mal in user stellen sich vor verschieben!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
2
Ort
City West
Nix für ungut WelsexperteNorbert, aber wer hier gleich so loslegt wie Du 8O , den kann ich beim besten Willen nicht mehr Ernst nehmen....
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Thomsen an Tower:

Houston, wir haben ein Problem... :lol:
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
:oops: ,

Habe ja schon einiges an Angler erlebt, aber so etwas noch nicht. :cry:

:!: WelsexperteNorbert lasse Bilder u. Taten folgen u. sei etwas bescheidener.
Du bist nicht der einzige hier, der große Fische bis jetzt gefangen hat u. keiner hat sich bis jetzt so aufgeführt.

Trotz allem sei willkommen hier - fishhunter
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also leute, in dem fall kann ich euch beruhigen. den norbert kenn ich aus dem welscamp an der theiss, wo wir eine woche lang parzelle an parzelle gelebt haben. u.a. hat uns der kollege immer mit frischem kaffee versorgt. und auch wenn man denken könnte, dass wir es hier mit einem rabiaten angeber zu tun haben, kann ich dem norbert einen lustigen humor attestieren. haben in ungarn jedenfalls viel mit- und übereinander gelacht. und wenn ihr gesehen hättet, wie der mann nach dem verlust einen kapitalen fisches unter strom stand, dann würdet ihr evtl. auch dran glauben können, dass er inzwischen so oft am wasser war, dass er sich einen monsterwels gegriffen hat.

aber tu mir einen gefallen, norbert: mach mir die kollegen nicht so schräg an. die bekommen es ja mit der angst zu tun, wenn du hier so vom leder ziehst. :lol:
 

Malcom

Bibi Barschberg
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Überall da, wo es feucht ist!
Website
Website besuchen
Es geht doch garnicht darum, dein Welskönnen anzuzweifeln, jedoch ist es komisch sich vorzustellen und dann gleich von seinem Können(Glück) zu protzen.
Kollege, dass hätest Du auch günstiger anstellen können. :roll:
Trotzdem ist es mal witzig ein Österreicher hier zu haben.
Grüße von Malcom Duglas :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich dachte schon, wir hätten es mit Störfeuer von wallerforum.com-Usern zutun..... :)

Also Norbert, das gibt jetzt aber Abzüge in der B-Note...das wird Deinem Sinn für "Humor" und Deinem Temperament sicherlich keinen Abbruch tun... :wink:

Also mache ich Dir gleich mal einen Beitrag zu Wallern auf, den Du unter Sonstiges finden wirst....ich hoffe auf Deine Praxistips...

PS: beim Fragenstellen war ich noch nie verlegen..... :) ...bin auf die Antworten gespannt...
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
2
Ort
City West
na da fällt mir jetzt aber auch ein Stein vom Herzen......... :roll:
dann können wir uns ja jetzt auf fette Wallerfotos in der Fisch-Parade freuen :wink:
 

Oben