• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
BRAVOOO!!!

ICH WLL AUCH!!! Wenn es glückt und, wie dieses WE, nicht wieder was dazwischenkommt, würde ich mir mal in's Auge fassen, nächste Woche am WE vorbeizutrudeln...
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Bast dieses WE bin i scho unterwegs u. nächste Woche am Samstag können wir a Projekt starten.:grin: Gruß Patrick
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Wallermäßig nicht mehr viel los hier, wie?!
Bin bedingt durch's Kind und den damit einhergehenden Nebenerscheinungen leider auch kaum mehr rausgekommen. Vor zwei oder drei Wochen mal a Nacht...war cool, inkl. Nachtfrost, etc. und gebissen hat auch nix. So konnten wir wenigstens mal a wengerl ausschlafen. Sind um eins nachmittags schon raus, haben uns um drei ein wenig hingelegt, um 7 wieder aufgestanden, a wengerl was gefuttert, haben a Halbe getrunken und haben uns dann wieder bis 8 am nächsten Morgen hingelegt. Auch mal nett.

Zum geplanten Spinnnachmittag ist es ja leider auch nicht gekommen. Da war mir das Wetter echt zu arschig.


ABER - mein Freund Patrick - ich hab vorgesorgt.
Letztens bin ich tatsächlich zu einer von mir heiß ersehnten und lange gesuchten Mantikor Aramid Spin gekommen, hab sie vergangenes WE aber schon wieder zum Verkauf ausgeschrieben. Hab mir ein feines, leichtes Stöckchen bauen lassen und mir jetzt am Wochenende auf der Messe unter den Nagel gerissen. Blinker hab ich auch gleich eingekauft. Jetzt fehlt nur noch a Rolle. A Stella wird’s wohl nicht werden, aber ich tendiere grad ganz stark zu a Saragosa 5000SW.
Freu mich schon drauf. Nächstes Jahr wird die Spinnerei mal a wengerl fokusiert, dann schau ich auch wieder runter zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ja würde ich mich freuen. Finde es auch schade das hier von den mitgliedern nicht mehr viel gekommen ist fürs Saisonende. Aber mal schauen wies 2016 läuft mit etwas glück wird da viel gefangen u. fleißig gepostet. :grin: Gruß Patrick
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Nächstes Jahr erschweren sich zwar die Bedingungen bei uns ein wenig von den Vorschriften her, aber man kann sich ja anpassen. Hab dieses Jahr viel dazugelernt und geh davon aus, dass sehr viel mehr rumkommen wird und auch die Ansitze nicht mehr so vom Pech verfolgt sein werden, wie heuer.

Ich glaub, 2016 wird a richtig geiles Jahr!!!
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Servus Dudes!


Hab diesen Herbst / Winter mal wieder mein Wallertackle komplett (bis auf die Ansitzrollen) erneuert und hab unter Anderem auch neues Werkzeug,um die Waller aktiv zu beackern.

Vertikal/Klopfen:
-Penn Regiment Vertic 1,90m
-Penn Battle II 5000

Spinnen:
-vom Kumpel handgebaute Menava LRS
-Shimano Saragosa 6000SW

Freu mich schon auf die neue Saison.
 

Anhänge

IMG_6398.jpg IMG_6399.jpg IMG_6391.jpg IMG_6397.jpg
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Nice Dude, da können sich die Jungs warm anziehen. :mrgreen: Gruß Patrick
 

Oben