1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Waller-Bilder-Thread-2014/2015

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von köderkunst77, 21. September 2014.

  1. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und von jetzt bis ins Frühjahr werden die Jungs nochmal richtig Aktiv. Also alles rein an Bilder was ihr habt. Von Ansitz, Spinnrute bis Beifang. Welse gibt's ja nicht nur im Ausland. Dickes Petri an alle, Gruß Patrick
     
  2. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Beifang beim Rapfen Fischen.
     

    Anhänge:

  3. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Und ein etwas besserer gezielt, nach 7stunden Werfen wie ein Blöder:lol:. 142cm
     

    Anhänge:

  4. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Dachte, du fängst die Schieds immer als Beifang....? ;-)
     
  5. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

    Hier mein kleiner Beitrag. Ein paar von diesem Jahr. Bis auf den letzten alle beim klopfen. Leider wollten sie nicht größer werden.
    Muss mich für die großteils bescheidenen Fotos entschuldigen, aber war meist alleine unterwegs.
     
  6. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Sehr Geil, :mrgreen:. Ja nur bei dem Burschen war es mal anders rum. Da will ich mal mit dabei sein beim Klopfen sieht echt mehr als interessant aus. Gruß, Patrick.
     
  7. Grumbernzalad

    Grumbernzalad Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    @ Brutus: Vorbildliche Boots beläuchtung XD
     
  8. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Na, eh klar. Nachts immer bestens getarnt. Drum hätt‘ mich im Sommer auch fast der drecks Flusskreuzer übern Haufen gefahren. ;-)
    Aber trotzdem, die starke Hirnbirn reicht vollkommen aus, mehr muss ja auch nicht. Und wenn nachts die Dampfer daherkommen, geb ich kurz Signal, dann wissen sie schon, wie der Hase treibt.

    @ Patrick
    Sowieso! Je nachdem, wie‘s Frühjahr wetter- und wassertemperaturtechnisch verläuft, fang ich im Laufe des Juni wieder damit an. Davor können wir noch a paar Mal zu dir zum Werfen gehen. Hatte gestern tatsächlich an Muskelkater in der rechten Schulter. Wallerspinnen ist Sport!

    Gilt natürlich auch für alle anderen, wenn sie mal Bock zum Wallerklopfen haben. Gerne stehe ich zu am horrenden Preis für a persönliches Guiding zur Verfügung. :mrgreen:
     
  9. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Heut geht's raus an's Hochwasser. Vielleicht kann ich morgen gleich wieder a paar Bilder einstellen. :mrgreen:
     
  10. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Zefixxx! Außer kalt war's nix.
    Auch wenn's nicht regnet und es im Schlafsack halbwegs warm ist, bei den Temperaturen sollte man nicht mehr ohne "Dach überm Kopf" draußen schlafen. :mrgreen:
     
  11. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Schade, morgen starten wir unsere kleine Hochwasseraktion. :-D Musst wieder mit spinnfischen gehen dann ist dir warm Meister;). Hoffentlich lässt sich was reißen. Gruß, Patrick
     
  12. Armalite-2

    Armalite-2 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Hier mal ein Foto von mir

    1,98m


    Tobi
     

    Anhänge:

  13. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Hammer Fisch, Dickes Petri:-D. Der an der Spinnrute wär mal eine Sache für mich. Gruß, Patrick
     
  14. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Hey Tobi, geiler Fisch! Den hab ich doch heute schon irgendwo mal gesehen..... :mrgreen: ;-)
    A richtig fette Sau is des!
     
  15. Armalite-2

    Armalite-2 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Muss allerdings zugeben das ich diesen nicht beim Wallerfischen gefangen hab.
    Konnte ihn in Südfrankreich an einem sehr sehr bekannten Karpfengewässer, auf 20m Tiefen auf einen Bolie fangen.
    Ausrüstung 3,5Ibs Karpfenrute, 0,35mm Mono Schnur und Bananaboot

    Tobi
     
  16. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Reschpekt!
     
  17. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    Ned schlecht, gute Leistung. @Brutus, deine Spinnkombo schon zusammengestellt? Gruß, Patrick
     
  18. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Petri Jungs :D

    Hier ein Beifang vom Hechtangeln, der sich den SB auf Sicht direkt unter der Oberfläche weggeschlürft hat...:mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    404
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Hübscher Bursche, Tom! Hat gwiss Spaß gmacht.

    @ Patrick: Nöööö, noch lang nicht. Gestern kam endlich meine neue Vertikal- bzw. Klopfrute für die Donau bei uns. Fin Nor Vertical Jig. 1,80m und bis "nur" 120g WG. Auch a hübsches Teil. Da geht's nächstes Jahr ab damit...vllt. auch noch dieses Jahr und im Winter beim vertikalen. :mrgreen:
    Ach und am WE hab ich mir noch ein neues Schlauchi zugelegt. A wengerl a größeres. Jetzt 2,70 statt 2,50.
    IMG_5544.jpg IMG_5545.jpg
     
  20. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Bayern
    @Tom, Petri zu dem schönem Fisch. @Michi, sieht Geil aus. Bin nächstes Jahr schon total gespannt aufs Klopfen. Hat das neue Boot jetzt genug platz für 2 Personen? Hoffe du kannst diese Saison noch was auf die Barteln legen;-). Gruß, Patrick
     

Diese Seite empfehlen