• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und von jetzt bis ins Frühjahr werden die Jungs nochmal richtig Aktiv. Also alles rein an Bilder was ihr habt. Von Ansitz, Spinnrute bis Beifang. Welse gibt's ja nicht nur im Ausland. Dickes Petri an alle, Gruß Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Und ein etwas besserer gezielt, nach 7stunden Werfen wie ein Blöder:lol:. 142cm
 

Anhänge

Waller (2).jpg

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Hier mein kleiner Beitrag. Ein paar von diesem Jahr. Bis auf den letzten alle beim klopfen. Leider wollten sie nicht größer werden.
Muss mich für die großteils bescheidenen Fotos entschuldigen, aber war meist alleine unterwegs.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Sehr Geil, :mrgreen:. Ja nur bei dem Burschen war es mal anders rum. Da will ich mal mit dabei sein beim Klopfen sieht echt mehr als interessant aus. Gruß, Patrick.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Na, eh klar. Nachts immer bestens getarnt. Drum hätt‘ mich im Sommer auch fast der drecks Flusskreuzer übern Haufen gefahren. ;-)
Aber trotzdem, die starke Hirnbirn reicht vollkommen aus, mehr muss ja auch nicht. Und wenn nachts die Dampfer daherkommen, geb ich kurz Signal, dann wissen sie schon, wie der Hase treibt.

@ Patrick
Sowieso! Je nachdem, wie‘s Frühjahr wetter- und wassertemperaturtechnisch verläuft, fang ich im Laufe des Juni wieder damit an. Davor können wir noch a paar Mal zu dir zum Werfen gehen. Hatte gestern tatsächlich an Muskelkater in der rechten Schulter. Wallerspinnen ist Sport!

Gilt natürlich auch für alle anderen, wenn sie mal Bock zum Wallerklopfen haben. Gerne stehe ich zu am horrenden Preis für a persönliches Guiding zur Verfügung. :mrgreen:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Zefixxx! Außer kalt war's nix.
Auch wenn's nicht regnet und es im Schlafsack halbwegs warm ist, bei den Temperaturen sollte man nicht mehr ohne "Dach überm Kopf" draußen schlafen. :mrgreen:
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Schade, morgen starten wir unsere kleine Hochwasseraktion. :-D Musst wieder mit spinnfischen gehen dann ist dir warm Meister;). Hoffentlich lässt sich was reißen. Gruß, Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hammer Fisch, Dickes Petri:-D. Der an der Spinnrute wär mal eine Sache für mich. Gruß, Patrick
 

Armalite-2

Angellateinschüler
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Muss allerdings zugeben das ich diesen nicht beim Wallerfischen gefangen hab.
Konnte ihn in Südfrankreich an einem sehr sehr bekannten Karpfengewässer, auf 20m Tiefen auf einen Bolie fangen.
Ausrüstung 3,5Ibs Karpfenrute, 0,35mm Mono Schnur und Bananaboot

Tobi
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ned schlecht, gute Leistung. @Brutus, deine Spinnkombo schon zusammengestellt? Gruß, Patrick
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Hübscher Bursche, Tom! Hat gwiss Spaß gmacht.

@ Patrick: Nöööö, noch lang nicht. Gestern kam endlich meine neue Vertikal- bzw. Klopfrute für die Donau bei uns. Fin Nor Vertical Jig. 1,80m und bis "nur" 120g WG. Auch a hübsches Teil. Da geht's nächstes Jahr ab damit...vllt. auch noch dieses Jahr und im Winter beim vertikalen. :mrgreen:
Ach und am WE hab ich mir noch ein neues Schlauchi zugelegt. A wengerl a größeres. Jetzt 2,70 statt 2,50.
IMG_5544.jpgIMG_5545.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@Tom, Petri zu dem schönem Fisch. @Michi, sieht Geil aus. Bin nächstes Jahr schon total gespannt aufs Klopfen. Hat das neue Boot jetzt genug platz für 2 Personen? Hoffe du kannst diese Saison noch was auf die Barteln legen;-). Gruß, Patrick
 

Oben