Wählt mein Hund zum neuen Caesar Hund ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich denk ma die tun da nur so Hechtschredder rein.Was halt abfällt.

Aber dein Hundi bekommt ne 10 8)




Andreas
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Super ich danke euch allen vielmals fürs voten. Macht bitte weiter so. Ich muss sagen ich war schon in vielen Foren aber keines war so freundschaftlich und nett wie dieses. Na ja wir Angler sind halt die besseren Menschen ;-)
 

Oben