Wählt mein Hund zum neuen Caesar Hund ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
10 Punkte von mir. Alles andere wäre für einen "angelbegeisterten" Hund zu wenig. :wink:
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Danke, danke ja das gute ist das er überall durchpasst wenn ich hier in Mecklenburg die kleinen Seen in den Wäldern erforsche da passt nur so ein kleiner Racker durch das Gestrüpp. Und das gute ist das er stundenlang neben mir wartet während ich in Ruhe den Hechten und Barschen nachstelle.
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
echt...und frisst er auch fisch?

hab dir auch ne zehn gegeben...bin hundefreund.
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Ja ab und zu aber nur ohne gräten ;-) aber er frisst auch gerne Nudeln und Kartoffeln oder die rohen Steaks die ich gerade auf den Grill legen wollte und ab und zu auch mal den Maulwurf oder Vogel den die Katze gefangen hat. Dafür das so ein Yorkshire normalerweise eher so ein Tussihund ist habe ich den ganz schön versaut ;-) 2 Nummern zu groß ist er auch aber na ja wenn ein Hund viel Bewegung bekommt wird er halt kräftiger.
 

quappe

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo,
Von mir bekommt er auch dir 10 :wink:
Gruß: Alex
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Sieht zwar m.E. weniger outdoor-tauglich aus, doch scheinbar machen das die inneren Werte wieder wett. 10 Punkte. :)
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Doch der ist gut outdoor tauglich, ist ja auch auf dem Land gross geworden. Der jagt Hühner, Hunde und Katzen natürlich auf verspielte Art und Weise. Und gerade beim angeln und durch die Gegend laufen lebt er auf. Und wenn man von klein auf an viel Bewegung hat mit seinen Hund ist er halt von Haus aus aktiver.
 

Kent

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja krass, Hundefutter mit Hecht wo bekommt man denn sowas? Wahrscheinlich von den blöden Fischern aus dem Bodden die erst einmal die ganzen Hechte abgefischt haben mit Schleppnetzen. Und für was? Verkaufen können sie den doch eh nicht. Na ja die Leute muss man nicht verstehen.

Aber vielen, vielen Dank für die 10 Punkte vielleicht klappt es ja noch mit den Top 10
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Geile Nummer! 10Punkte von mir.
 

Oben