1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wählt mein Hund zum neuen Caesar Hund ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kent, 30. Juli 2010.

  1. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
  2. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    10 Punkte von mir. Alles andere wäre für einen "angelbegeisterten" Hund zu wenig. :wink:
     
  3. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Danke, danke ja das gute ist das er überall durchpasst wenn ich hier in Mecklenburg die kleinen Seen in den Wäldern erforsche da passt nur so ein kleiner Racker durch das Gestrüpp. Und das gute ist das er stundenlang neben mir wartet während ich in Ruhe den Hechten und Barschen nachstelle.
     
  4. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    echt...und frisst er auch fisch?

    hab dir auch ne zehn gegeben...bin hundefreund.
     
  5. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ja ab und zu aber nur ohne gräten ;-) aber er frisst auch gerne Nudeln und Kartoffeln oder die rohen Steaks die ich gerade auf den Grill legen wollte und ab und zu auch mal den Maulwurf oder Vogel den die Katze gefangen hat. Dafür das so ein Yorkshire normalerweise eher so ein Tussihund ist habe ich den ganz schön versaut ;-) 2 Nummern zu groß ist er auch aber na ja wenn ein Hund viel Bewegung bekommt wird er halt kräftiger.
     
  6. quappe

    quappe Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    Von mir bekommt er auch dir 10 :wink:
    Gruß: Alex
     
  7. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Auchn 10er
     
  8. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    ne glatte 10, 2mal
     
  9. martinp

    martinp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    0
    dito :wink:
     
  10. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ebenfalls ne 10 ;)
     
  11. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Na Klar
     
  12. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Sieht zwar m.E. weniger outdoor-tauglich aus, doch scheinbar machen das die inneren Werte wieder wett. 10 Punkte. :)
     
  13. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ja von mir auch mal 10 fürs fischerhundi^^
     
  14. Bittner

    Bittner Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    10 :)
     
  15. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Doch der ist gut outdoor tauglich, ist ja auch auf dem Land gross geworden. Der jagt Hühner, Hunde und Katzen natürlich auf verspielte Art und Weise. Und gerade beim angeln und durch die Gegend laufen lebt er auf. Und wenn man von klein auf an viel Bewegung hat mit seinen Hund ist er halt von Haus aus aktiver.
     
  16. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
  17. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    kein ding.kriegt ne´volle 10
     
  18. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    von mir auch 10
     
  19. Kent

    Kent Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Das ist ja krass, Hundefutter mit Hecht wo bekommt man denn sowas? Wahrscheinlich von den blöden Fischern aus dem Bodden die erst einmal die ganzen Hechte abgefischt haben mit Schleppnetzen. Und für was? Verkaufen können sie den doch eh nicht. Na ja die Leute muss man nicht verstehen.

    Aber vielen, vielen Dank für die 10 Punkte vielleicht klappt es ja noch mit den Top 10
     
  20. fubar

    fubar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Geile Nummer! 10Punkte von mir.
     

Diese Seite empfehlen