Sonntag, 16.05.2021 | 23:34 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Vorweihnachtliches BA-Treffen Brandenburg/Berlin

Barsch-Alarm | Mobile
Vorweihnachtliches BA-Treffen Brandenburg/Berlin

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.243
Punkte für Reaktionen
1.752
Ort
.
Grüßt euch Leute,


Nachdem ich das wunderschöne Leipzig verlassen habe und nun in ein neues Terrain eingedrungen bin, wollte ich mal die Leute kennen lernen, die sich hier rumtreiben. Wie lässt sich das am besten machen? Richtig, mit einem BA-Treffen!

Dazu sei gesagt, dass ich keinerlei Erfahrungen zu den Gewässern in der Umgebung habe und deswegen für Gewässerwählen komplett offen wäre!

Da der Coronawahnsinn noch immer kein Ende gefunden hat, würde ich vorschlagen, dass wirklich nur Leute aus Berlin und Brandenburg anreisen, damit wir nicht all zu starke Schwierigkeiten bekommen. Hoffen wir mal, dass bis dahin alles in Butter bleibt und wir entspannt unser Treffen durchführen können (falls Überberhaupt jemand Interesse daran hat)

Zum Termin...ich würde vorschlagen, dass es in den ersten beiden Dezemberwochen stattfindet. Da ja sowieso der ganze Stress der Weihnachtszeit dazu kommt, würde ich es auf einen Tag am Wochenende beschrenken wollen.


Ich bin auf die Resonanz gespannt und hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die da Bock drauf hätten!

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 

yoshi-san

BA Guru
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
3.219
Punkte für Reaktionen
5.486
Ort
die Maus...
Also ick würd bei passendem Termin aus'm Exil anreisen. Vor'n paar Jahren jab's mal n schicket BellyBoot-Treffen südlich von KW, mit dem Tümpel hätte ich noch 'ne Rechnung offen.
 

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.243
Punkte für Reaktionen
1.752
Ort
.
Ich denke mal, dass man es auch auf Januar legen könnte, wenn das für die anderen auch passt.

Hat jemand schonmal ein paar Gewässervorschläge?
 

yoshi-san

BA Guru
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
3.219
Punkte für Reaktionen
5.486
Ort
die Maus...
Januar wäre wohl für alle ausserhalb von Brandenburg doof, weil die Marken für den Gewässer-Fonds immer erst im Februar oder März eintrudeln...
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
473
Alter
20
Ort
Berlin
Wir könnten das ja auch in den nächsten 1-4 Wochen machen oder spricht etwas dagegen?
 

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.243
Punkte für Reaktionen
1.752
Ort
.
Genau das ist das Problem. Ich würde gern ein kleines Bisschen Abstand zum BA-Treffen in Leipzig nehmen, damit die Brandenburger/Berliner, die schon in Leipzig dabei sind, das alles mit der Regierung abklären können, ohne, dass es Ärger gibt:D
 

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.243
Punkte für Reaktionen
1.752
Ort
.
Da bis jetzt noch keine Idee kam, würde ich mal die Havel in Brandenburg an der Havel vorschlagen. Hat jemand einen Einwand oder eine andere Idee?
 

Oben