Vorstellung Graphitleader Corto

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Jein, die Rolle wiegt ca. 200 Gr., da ich eine andere Kurbel verwende.
Der Balancepunkt liegt ca. 25mm vor dem Rollenbügel.
Ich fische mit einem oder 2 Fingern hinter dem Rollenfuss wenn ich dann den Zeigefinger auf den Blank lege, liegt der Finger auf dem Balancepunkt .
Ich habe ganz normale Hände.

Es ist also jammern auf hohem Niveau.
 

jjonas

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2018
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
89
Ort
Hamburg
Obwohl, eine Frage hätte ich da noch: könntest Du noch mal was zur Aktion/Biegekurve/Rückgrat der Rute sagen.
Dankeschön!
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich schau mal ob ich morgen dazu komm bzw. Sonntag, morgen ist Arbeit:mad: und WIESN:eek::D:p:cool: angesagt
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Nee das wird nix und Sonntag wird auch "eng", so geht's schon das ganze Jahr.

Aber wie schrieb hier einer mal neulich(****?) Man MUSS halt mal 3 Jahre lang 120% geben um sich Annerkennung beim Chef zu verschaffen...... um dann als mentaler und körperlicher Krüppel zu enden.
Manchmal frage ich mich wirklich wie manche 100% definieren?
Nase bohren?

Sorry für das OT
 

jjonas

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2018
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
89
Ort
Hamburg
Nee das wird nix und Sonntag wird auch "eng", so geht's schon das ganze Jahr.

Aber wie schrieb hier einer mal neulich(****?) Man MUSS halt mal 3 Jahre lang 120% geben um sich Annerkennung beim Chef zu verschaffen...... um dann als mentaler und körperlicher Krüppel zu enden.
Manchmal frage ich mich wirklich wie manche 100% definieren?
Nase bohren?

Sorry für das OT
Das mit dem "MUSS" seh ich - mittlerweile - anders. Zumal der Preis dafür m.E. dem Aufwand nicht angemessen ist - es sei denn, man will sich wöchentlich ne neue High End Combo gönnen ;). Aber als mentaler u. körperlicher Krüppel kann man damit dann eh nichts mehr anfangen. Ich hab das Hamsterrad 7 Jahre mitgemacht und hab mich nach langem hin und her dann selbstständig gemacht. Was besseres konnte mir nicht passieren. Zumal ich dadurch auch wesentlich häufiger mal ans Wasser komme. Hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen. Aber einfacher gesagt als getan.
Aber genug OT. Ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen. Nicht unterkriegen lassen ;).
 
  • Like
Reaktionen: R.Z

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Oh Gott sorry, musste mich kurz auskotzen, im Prinzip MUSS man ja wirklich erstaunlich wenig im Leben.
Freut mich, dass es bei Dir läuft, jeder zufriedene Selbstständige ist ein Segen für die Gesellschaft.
Vielleicht bekomme ich Sonntag mal ein paar Bilder der Belastungskurve hin.
Grüsse
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
2.878
Ich hole den Thread mal hoch.....

@Ulfisch

Fischst du die Rute noch? Oder jemand anderes und könnt ihr nochmal auf die Fragen hier in Post nr. 23 eingehen?...es geht um die Nuovo Corto Prototype GNCPS-802ML-HS
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich hole den Thread mal hoch.....

@Ulfisch

Fischst du die Rute noch? Oder jemand anderes und könnt ihr nochmal auf die Fragen hier in Post nr. 23 eingehen?...es geht um die Nuovo Corto Prototype GNCPS-802ML-HS
Hihi was war denn da los :p ,
Ich hatte die Rute vor einiger Zeit hier im Forum verkauft, vielleicht kann der jetzige Besitzer ja etwas dazu schreiben.
 

Oben