• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Forge_of_Lures

Bibi Barschberg
Registriert
9. Oktober 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ort
14656 Brieselang
Website
www.forge-of-lures.com
Hallo zusammen,

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei euch vorstellen.

Wir, das sind André (30) und Ric (28), sind zwei Köderbauer aus dem schönen Havelland bei Berlin.
Seit 2016 stellen wir handgefertigte Kunstköder her und haben uns erstmal mit zwei unterschiedlichen Jerkbait-Serien eine Basis geschaffen.
Unser aktuelles Projekt, die Herstellung von Stickbaits für die Warmwasserangelei, ist in der Mache und wird voraussichtlich zum Jahreswechsel hin realisiert sein.

Von Barsch-Alarm versprechen wir uns neue Kontakte und daraus resultierend vielleicht auch Anregungen für weitere Produkte oder für die Optimierung der bestehenden.

Dadurch bedingt, dass wir viel mit unseren eigenen Ködern angeln, sind unsere Zielfische der Hecht sowie der Barsch.

Wir hoffen, dass ihr nun einen kleinen Einblick bekommen konntet. Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße und Petri Heil

André & Ric
 

Anhänge

20170929_122113.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo André, hallo Ric,

dann mal herzlich willkommen bei Barsch-Alarm und gleich zwei Tipps:
1. Lest Euch mal die Bordregeln durch, beachtet bitte besonders die Punkte 6 und 9 wo es um kommerzielle Nutzung und Signaturen geht.
https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/
2. Ich empfehle Euch auch dieses Thema mal durchzulesen und besonders auf den Teil bzgl Signaturen zu achten, 3. Absatz von unten im Startbeitrag.
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/neue-regeln-für-tackle-blogger.37889/

Danke im Voraus

André
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
851
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Willkommen im Forum. Ich glaube ich habe euch mal bei Moritz in Nauen gesehen/getroffen.

Jerken ist zwar nicht meine Angelei aber es sind tolle Köder, die Klasse aussehen.

Grüße Thomas
 

Forge_of_Lures

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ort
14656 Brieselang
Website
www.forge-of-lures.com
Danke für die Willkommensgrüße.

@Angelspass Der erste richtige Beitrag und dann gleich in's Fettnäpfchen getreten :(
Sorry! Werde mir die Boardregeln gleich durchlesen.

@RonTom Besten Dank. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass wir uns mal bei Moritz getroffen haben.
Zwei Mal im Jahr nehmen wir an den Veranstaltungen dort teil.

Besten Gruß
Ric
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
@Angelspass Der erste richtige Beitrag und dann gleich in's Fettnäpfchen getreten :(
Sorry! Werde mir die Boardregeln gleich durchlesen.
Kein Drama, bitte einfach die Regeln vor der Anmeldung und vor dem posten lesen, verinnerlichen und entsprechend handeln.

Viel Erfolg!

PS: Schon besser;)
 

Oben