1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorstellung Forge_of_Lures

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Forge_of_Lures, 19. Oktober 2018.

  1. Forge_of_Lures

    Forge_of_Lures Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    14656 Brieselang
    Hallo zusammen,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei euch vorstellen.

    Wir, das sind André (30) und Ric (28), sind zwei Köderbauer aus dem schönen Havelland bei Berlin.
    Seit 2016 stellen wir handgefertigte Kunstköder her und haben uns erstmal mit zwei unterschiedlichen Jerkbait-Serien eine Basis geschaffen.
    Unser aktuelles Projekt, die Herstellung von Stickbaits für die Warmwasserangelei, ist in der Mache und wird voraussichtlich zum Jahreswechsel hin realisiert sein.

    Von Barsch-Alarm versprechen wir uns neue Kontakte und daraus resultierend vielleicht auch Anregungen für weitere Produkte oder für die Optimierung der bestehenden.

    Dadurch bedingt, dass wir viel mit unseren eigenen Ködern angeln, sind unsere Zielfische der Hecht sowie der Barsch.

    Wir hoffen, dass ihr nun einen kleinen Einblick bekommen konntet. Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

    Beste Grüße und Petri Heil

    André & Ric
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  2. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    86
    Beiträge:
    3.544
    Likes erhalten:
    5.070
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Hallo André, hallo Ric,

    dann mal herzlich willkommen bei Barsch-Alarm und gleich zwei Tipps:
    1. Lest Euch mal die Bordregeln durch, beachtet bitte besonders die Punkte 6 und 9 wo es um kommerzielle Nutzung und Signaturen geht.
    https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/
    2. Ich empfehle Euch auch dieses Thema mal durchzulesen und besonders auf den Teil bzgl Signaturen zu achten, 3. Absatz von unten im Startbeitrag.
    https://www.barsch-alarm.de/community/threads/neue-regeln-für-tackle-blogger.37889/

    Danke im Voraus

    André
     
  3. RonTom

    RonTom Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Willkommen im Forum. Ich glaube ich habe euch mal bei Moritz in Nauen gesehen/getroffen.

    Jerken ist zwar nicht meine Angelei aber es sind tolle Köder, die Klasse aussehen.

    Grüße Thomas
     
  4. Forge_of_Lures

    Forge_of_Lures Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    14656 Brieselang
    Danke für die Willkommensgrüße.

    @Angelspass Der erste richtige Beitrag und dann gleich in's Fettnäpfchen getreten :(
    Sorry! Werde mir die Boardregeln gleich durchlesen.

    @RonTom Besten Dank. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass wir uns mal bei Moritz getroffen haben.
    Zwei Mal im Jahr nehmen wir an den Veranstaltungen dort teil.

    Besten Gruß
    Ric
     
    Promachos gefällt das.
  5. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    86
    Beiträge:
    3.544
    Likes erhalten:
    5.070
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Kein Drama, bitte einfach die Regeln vor der Anmeldung und vor dem posten lesen, verinnerlichen und entsprechend handeln.

    Viel Erfolg!

    PS: Schon besser;)