Vorstätze/Ziele für 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishermanlukas

Belly Burner
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Bis zum neuen Jahr sind es nurnoch ein paar Tage und da wird es einfach mal wieder Zeit seine Vorsätze und Ziele rauszukramen:). Vielleicht möchtet ihr einen PB verbessern oder neues Tackle anschaffen:blush:. Vielleicht wollt ihr aber auch mal mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Meine Ziele für 2020 sind im Grunde immernoch dieselben wie für dieses Jahr.

1. Barsch PB endlich auf 40cm hochschrauben

2. Hecht PB auf 100cm hochschrauben

3. Zusätzlich möchte ich noch ein paar Leute treffen, welche man so über die Zeit kennengelernt hat aber nur geschrieben hat:D.

4. Vielleicht findet sich noch eine neue Rute in meinen Rutenhalter:D.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und ein schönes restliches Jahr 2019.
Gute Ziele die auch sehr realistisch sind! Aus welcher Ecke kommst du?
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch,
Meine Ziele für 2020:
1. Ich möchte endlich die Metermarke beim Hecht knacken.
2. Ich möchte endlich mal einen Anständigen Waller beim Ansitzangeln fangen (bisheriger PB liegt bei ca 45cm:joycat:)
3. Ich möchte mich weniger von andern Menschen herunter ziehen lassen, die sowieso keine große Bedeutung in meinem Leben haben. Generell möchte ich meinen Kreis an Menschen, mit denen ich mich abgebe verkleinern.

Ich wünsche jedem viel Erfolg beim erarbeiten seiner Ziele! Egal, ob anglerisch, oder privat!

LG Christoph
 

Oben