Ralle1
Bigfish-Magnet

Ich kann die Benutzung dieses Produktes nicht empfehlen. falls ihr so einen Teil seht und diesen Kaufdrang verspürt, denk noch mal kurz drüber nach.
Es sind aber augenscheinlich nicht die gleichen.
Ich weiss es nicht mehr. Profi Blinker?
Wie gesagt, 2x benutzt, 2 Köder weg.
Willst du meine haben^^?
....zumal der Snap auch Kraut fängt und ne weitere Schwachstelle darstellt etc. Zumindest wenn man 40 lbs Geflecht durch den Anhieb an seine Grenzen bringtWarum verwendest du beim Bass mit jig einen Snap? War nicht direkt an die Schnur geknotet?
Mfg Matthias
Echt keine Ahnung mehr, welche Marke. Ist aber auch im Grunde egal, da ja die Form an sich das Problem ist.Wirklich die PB? Benutze die seit Jahren nur noch! Werden oft empfohlen und das nMn nicht ohne Grund. Finde die super!
Warum verwendest du beim Bass mit jig einen Snap? War nicht direkt an die Schnur geknotet?
Mfg Matthias
So ein Modell hab ich bei Profi Blinker noch nie gesehen.
Die Schwachstelle bei diesem Modell könnte sein, dass er beim Wurf oder bei der Köderführung verkantet und so der Köder leicht aus dem Snap rutscht.![]()
Welcher Hersteller ist das?
Ich hab Snaps ähnlicher Bauart seit Jahren beim Meeresangeln in Gebrauch und bin da echt Fan davon! Pilker oder Gummis am Jig- noch nie Probleme gehabt!
Anhang anzeigen 65123